VIVO Xshot

Hallo Jungs,

ist es möglich die 800er Frequenz für LTE (Band 20) freizuschalten? Wenn ja, hats jemand gemacht?

Danke!
 
Denke das kannst du vergessen ;-)
 
Neues update da :)
 
Danke für den Hinweis....schon installiert....leider läuft die Google cam mit photosphere weiterhin nicht mehr :(
 
Hab nur die vivo cam drauf.. Funktioniert doch super :)
 
Ja die vivo cam funzt auch ohne Probleme...mir geht es wie gesagt um das geniale photosphere feature welches nur die Google cam kann...vor 3 updates lief das auch noch....seit dem nicht mehr
 
Hat jemand eine Idee, wo ich das Vivo günstig kaufen kann?
 
Ich habe es mir bei aliexpress geholt
 
Ich habe das xshot hier gebraucht gekauft...
Foto und Musik sind ja mal richtig klasse
Custom Rom kitkat mit Root läuft sehr gut nach dem Einrichten und ausmisten. Toll ist der Musikdienst von Vivo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den musikdienst möchte ich auch nicht mehr missen....den gibts auch als extra APP zum download aber seit Anfang des Jahres ist er dort für Deutschland gesperrt
 
Noch eine andere App als die "iMusik" ?
 
Naja quasi des gleiche aber konnte man halt auf jedem Androiden installieren. Der online musikkatalog der imusic APP wird ja von xiami bereitgestellt. Und von denen gibts ne apk auf ihrer Seite.
 
Hallo zusammen habe das xshot einen guten Preis gekauft, es kommt am Freitag und es ist die letzte Version von. Miui installiert, da das stock Rom ja die deutsche Sprache nicht unterstützt. Hat von euch jemand das Miui drauf es soll das synchronisieren der Kontakte nicht funktionieren. Gibt es sonst noch Einschränkungen? Oder gibt es ein gutes custum rom
 
Leider ist vivoforums.com (derzeit?) offline, dort gab es alle Anleitungen und Custom Roms zum DL. Die aktuellste vom Juni hatte ich leider noch nicht gespeichert :(
Aber die rom davor von BINE, welche nur leicht Angepasst / Verändert wurde (root, mehr HiFi unterstützte Apps,...) habe ich selbst installiert, per App auch auf Deutschland umgestellt. Nur das System an sich bleibt dann in englisch, was ja noch ok ist...
Wobei ich sagen muss das das Vivo nicht mein Alltags-Handy ist, sondern eher zum Fotografieren und Musik hören bzw. Download genutzt wird.
Ich möchte auf den S-Pen vom Note3 einfach noch nicht verzichten :)

Bei den XDA-DEVELOPER geht es aber weiter...
Vivo Xshot (Info, Downgrade, Root, TWRP, ROM… | Android Development and Hacking | XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke rockabilly, werde mir das Telefon erst einmal anschauen kommt am Samstag, und ist wie gesagt Miui 5.6.11 drauf auf Basis Android 4.4 glaube ich.
Soll ja gar nicht so schlecht sein das Miui und wenn alles funktioniert ist ok. Das mit den Kontakten ist natürlich blöd das diese nicht synchronisiert werden.
Wenn es mir nicht gefällt melde ich mich noch einmal für ein Custum Rom
Danke erst einmal

Habe mein Xshot erhalten und bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe eine 64gb Micro SD eingelegt, sagt wäre beschädigt, am Rechner wird sie aber gelesen. Habe sie jetzt im Handy formatiert, wird aber nicht erkannt. In welchem Format wird formatiert? FAT32 ODER ExtFat. Gibt es etwas beim einlegen zu beachten. Was bedeutet der Punkt Karte bereitstellen. Und noch eine Frage wie erstelle ich ein Screenshot? Über power +volume - geht es nicht.

Karte ist wohl beschädigt wird im anderen Handy sich nicht gelesen, im Rechner aber wohl. Karte ist FAT32 formatiert.

Es ist die Karte defekt, eine 32gb Karte funktioniert einwandfrei.
 
Wo finde ich den USB Treiber zum Download bzw kann mir jemand den schicken?
 
Ich bin erst ab morgen wieder daheim... bei den XDA-Developers sollte der aber auch zu finden sein...
Oder schreibe mal Budbrain an, der war ja auch im Vivo-Forum vertreten...

[Edit wegen Korrektur der Autokorrektur :) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich schaue mal nach wenn nicht melde ich mich danke
 
Wollte nur mitteilen, das ich eine neue Micro SD Karte 64gb bekommen habe und diese im extfat Format formatiert habe funktioniert. Als ROM benutze ich MIUI 5.6.1, und bin bisher sehr zufrieden ich hoffe es kommt bald ein V6 welches auf Android 5 basiert das würde dem Telefon einen Leistungsschub geben.
Einzig es was mir bei dem Rom aufgefallen ist, kommt bei einem aktiven Anruf ein zweiter Anruf (anklopfen) hört der aktive Anrufer mich nicht. Kann das von euch auch jemand bestätigen falls er MIUI benutzt.
 
...welchen Vorteil hat denn ein formatieren in extfat ?
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
104
netfreak
netfreak
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
33
DOT2010
DOT2010
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
133
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten