vkworld vk7000 Outdoor Smartphone

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Mit dem vk7000 bietet vkworld ein wasserfestes, robustes Outdoor Smartphone welches mit einer speziellen Schutzhülle geliefert wird, dank der das Smartphone im Wasser nicht untergeht.
Gefertigt aus stoßfestem TPU und Metall, zertifiziert nach dem IP68-Standard.
Das vk7000 bietet ein 5,2-Zoll-HD-InCell Display mit 720x1280er Auflösung, 4 GB RAM, 64 GB ROM Speicher (erweiterbar bis 128GB per MicroSD Karte) mit einem einem MTK6750T-SoC .
Das vk7000 unterstützt 5V/2A Quick Charge und unterstützt die Qi-Wireless-Ladetechnologie.

Auf der Rückseite ist das vk7000 mit einer Doppelkamera mit einem 16-Megapixel-Sensor und einem 5-Megapixel-Sensor ausgestattet; einschließlich LED-Blitz.
Die Selfiekamera löst mit 8 Megapixeln auf, mit dem das Handy per Gesichtserkennung entsperrt werden kann.
Der Fingerabdrucksensor befindet sich weder auf der Vorder- noch auf der Rückseite - vkworld hat ihn auf der rechten Seite des Rahmens unterhalb der Vol- und Power Tasten platziert. Ungünstig bei der Bedienung; so der erste Eindruck.

Erste Erfahrungsberichte bemängeln die Qualität der Rückkamera.
vkworld hat darauf reagiert und festgestellt, dass ein wenige mm zu "dicker" Schwamm (als Puffer gedacht) aufträgt und die Qualität der Bilder beeinflußt. Dieser "Schwamm" kann leicht entfernt werden und danach sind die Ergebnisse ok.

Zitat vkworld:
This is the solution for the VK7000 camera:
1. open the back cover of VK7000.
2. remove the camera slowly, as the picture
3. remove the sponge behind the camera
this is the solution from our engineer, please try it.

Ich übersetze das nicht denn ich bin sicher jeder liest daraus was zu tun ist:
hier die Fotos dazu von vkworld:

cam01.jpg

cam02.jpg
 

Anhänge

  • video-1538016454.mp4
    1,6 MB · Aufrufe: 72
Deine Arbeit macht wenig Sinn, VKWORLD gibt es anscheinend nicht mehr, das Forum hier ist tot - ich habe z.B. ein VKWORLD S8 gekauft, habe Probleme und im Forum meldet sich keiner mehr. Schade ....
 

Ähnliche Themen

Akimamoto
Antworten
5
Aufrufe
2.543
weso99
W
C
Antworten
3
Aufrufe
2.158
chrrh
C
C
  • chrrh
Antworten
0
Aufrufe
1.423
chrrh
C
Zurück
Oben Unten