Adw Launcher problem

B

BaCo

Neues Mitglied
1
hiho,

ich hab den adw launcher drauf und wollte das ubuntu theme probieren. Anschließend kommt die meldung: "blablabla" "shließen erzwingen"

ich wollte fragen wieso und welche themes funktionieren?
 
ADW.Launcher Backup machen, deinstallieren. Theme ebenfalls deinstallieren. Dann ADW.Lauchner neuinstallieren und Theme auch installieren, das ADW.Lauchner backup zurückholen und wieder das Theme versuchen :D
 
wie mach ich nen backup?^^ sry hab das handy ne woche und jez dieses pro celestial drauf^^ und wollt das jez mal so aussehen lassen wie es mir gefällt^^
 
Wenn du auf dem Homescreen bist Menü drücken, und dann irgendwie in die ADW.Launcher Settings rein, weiter unten ist dann Backup.
 
also bei mir hat der buntu theme funktioniert. wobeis da glaubsch auch mehrere versionen im market gibt...
 

Ähnliche Themen

androidler1
  • androidler1
Antworten
2
Aufrufe
1.200
androidler1
androidler1
N
Antworten
2
Aufrufe
2.213
neis1
N
L
Antworten
2
Aufrufe
1.556
vf845
V
Zurück
Oben Unten