1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Melly2207, 20.08.2011 #1
    Melly2207

    Melly2207 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Galaxy845, 21.08.2011 #2
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Melly2207 gefällt das.
  3. Melly2207, 21.08.2011 #3
    Melly2207

    Melly2207 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dank dir Galaxy werd mir das dann mal angucken ;-)
    Gibt ja auch schon 3.2 allerdings keine Ahnung ob das schon jemand getestet hat.
     
  4. Galaxy845, 21.08.2011 #4
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    3.2 Ist für Table PCs und nicht für Smartphones, das wird also keiner testen ;)
     
  5. Melly2207, 22.08.2011 #5
    Melly2207

    Melly2207 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso alles klar ;)
    Dann müsste ja Gingerbread das neuste sein ne?
     
  6. cybot, 22.08.2011 #6
    cybot

    cybot Android-Experte

    Ja, genau. Für Smartphones ist Gingerbread das neueste. ;)
    Ich freu mich schon drauf, das ROM "ready for daily use" zu sehen
    Troid
     
  7. Melly2207, 22.08.2011 #7
    Melly2207

    Melly2207 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab heute zufällig gelesen das im Oktober / November Android 4.0 "Ice Cream Sandwitch" rauskommt ;-)
    Handy kommt von Google auch raus müsste von Samsung sein glaube mit 1,5 GHz Dual-Core Prozessor ;-)

    EDIT: Android 4.0 soll wohl für Tablet's und Smartphones sein. Das 4.0 soll wohl so aufgebaut sein das es auf beiden läuft.
     
  8. mukkel, 28.08.2011 #8
    mukkel

    mukkel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier ein interessantes Video zum mittlerweile etwas älteren Vodafone 845 U8120 Cyanogen Mod 7 update 8

    Vodafone 845 U8120 Cyanogen Mod 7 update 8 - YouTube

    Ich denke, ich mach mir Version 11 mal drauf. Außer Radio fehlt ja nichts wichtiges, oder? Was unter "broken clock layout" gemeint ist, weiß ich nicht.

    Und hier noch eine Installationsanleitung auf englisch:
    http://www.momobiles.com/guide-to-install-android-2-3-3-cyanogenmod-7-0-0-on-vodafone-845/

    Ich hoffe, ich schaffe es all meine Apps mit Einstellungen bei dem Update zu übernehmen. Reicht hier Titanium Backup? Ich habe es bisher noch nie genutzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  9. Galaxy845, 28.08.2011 #9
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Bitte benutz doch den Originalthread, der Übersicht wegen ;) Also wenn du noch mehr Fragen hast. Ansonsten reicht Titanium Backup, damit kannst du alle Apps und Einstellungen mitnehmen. Allerdings weißt du ja hoffentlich, dass das eine frühe Alphaversion ist. Das heißt, da können Sicherheitslücken, Bugs, Abstürze etc. alles vorkommen. Das sollte dir bewusst sein, bevor du dieser Rom deine Daten anvertraust ;)

    Originalthread: https://www.android-hilfe.de/forum/vodafone-845.139/cyanogenmod-7-auf-dem-845.115220.html
     
Du betrachtest das Thema "Android 2.3 auf Vodafone" im Forum "Vodafone 845 Forum",