Firmware für Vodafone 845

T

tn1r6

Neues Mitglied
5
Moin!

Ich habe auf den Seiten von www.huaweidevice.com einige interessante Downloads gefunden:
Software - Huawei Device Co., Ltd..

Für die deutsche Edition des Vodafone 845 dürfte die Datei V845_V100R001DEUC02B220(Vodafone_German).zip die deutsche Firmware sein!

Da der Download aus China Stunden dauern kann, habe ich das Zip-File auf zwei Download-Sites geparkt:
http://www.megaupload.com/?d=Y2WO9Q3P
http://rapidshare.com/files/406614036/V845_V100R001DEUC02B220_Vodafone_German_.zip.html

Für einen etwaigen Gebrauch übernehme ich keinerlei Verantwortung!

Eine von Huawei selbst erstellte FAQ-Liste für das VF845 auf Englisch gibt es auch noch - siehe Thread hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/vodafone-845.139/vodafone-845.33966.html#post-398208

Gruss,

tn1r6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi tn1r6,

super Info. Hast Du die Firmware mal installiert? Ist es die gleiche Firmware, die schon auf dem 845 installiert ist :confused:

Schön wäre es, wenn es Froyo für das 845 geben würde :rolleyes:

jubbydoo
 
Moin!
Natürlich habe ich (noch) nicht dieses "Update" ausprobiert!
Es sollte dieselbe Version sein, die eh schon auf dem Gerät installiert ist - vergleiche hier:
- Einstellungen
- Telefoninfo
- Build-Nr.

Die Beschreibung ist spärlich - dies steht in der "Read Me(Update guide)-Android.txt":
***************************************************
Force Download ( Recommendation : When the OS of handsets could not start up successfully)
1:Copy dload to SD card
2:Switch off the handset ,then press "Volume Control Upper Key +End Key+ Power Key"
3:Showing successful
4:Remove battery one second ,then power on ,waiting till the os start up

Normal Download
1:Copy dload to SD card
2:Settings--SD card & Phone storage--Software Upgrade
***************************************************

Das hat nichts direkt mit z.Zt. installierten Android-Version zu tun!

Hiermit kannst Du die verschiedenen Länder-Distributionen wechseln und ggf. auch ein zerschossenes Gerät wiederherstellen...

Gruss,

tn1r6
 
So - damit haben wir jetzt auch den offiziellen Produktionscode des VF845:

Der Name des Build der Firmware lautet: U8120V100R001C02B220

Demnach ist das Huawei Joy = Huawei U8120 (mit oder ohne V ?) = Vodafone 845

Gruss,

tn1r6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in der ersten Woche mal das (deutsche) Update aufgespielt, war aber genau das, was vorher auch installiert war. Nur eben alles weg ;-) Zum Glück hatte ich noch nicht all zu viel installiert.
Android 2.2 wäre nett, schon wegen der Anwendungsauslagerung auf SD-Karten...
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.141
Handymeister
Handymeister
B
Antworten
3
Aufrufe
3.138
Lol@XDA
Lol@XDA
J
Antworten
3
Aufrufe
4.650
cuttex
C
Zurück
Oben Unten