1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tn1r6, 12.07.2010 #1
    tn1r6

    tn1r6 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin!

    Ich habe auf den Seiten von www.huaweidevice.com einige interessante Downloads gefunden:
    Software - Huawei Device Co., Ltd..

    Für die deutsche Edition des Vodafone 845 dürfte die Datei V845_V100R001DEUC02B220(Vodafone_German).zip die deutsche Firmware sein!

    Da der Download aus China Stunden dauern kann, habe ich das Zip-File auf zwei Download-Sites geparkt:
    http://www.megaupload.com/?d=Y2WO9Q3P
    http://rapidshare.com/files/406614036/V845_V100R001DEUC02B220_Vodafone_German_.zip.html

    Für einen etwaigen Gebrauch übernehme ich keinerlei Verantwortung!

    Eine von Huawei selbst erstellte FAQ-Liste für das VF845 auf Englisch gibt es auch noch - siehe Thread hier:
    https://www.android-hilfe.de/forum/vodafone-845.139/vodafone-845.33966.html#post-398208

    Gruss,

    tn1r6
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
  2. jubbydoo, 12.07.2010 #2
    jubbydoo

    jubbydoo Junior Mitglied

    Hi tn1r6,

    super Info. Hast Du die Firmware mal installiert? Ist es die gleiche Firmware, die schon auf dem 845 installiert ist :confused:

    Schön wäre es, wenn es Froyo für das 845 geben würde :rolleyes:

    jubbydoo
     
  3. tn1r6, 12.07.2010 #3
    tn1r6

    tn1r6 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin!
    Natürlich habe ich (noch) nicht dieses "Update" ausprobiert!
    Es sollte dieselbe Version sein, die eh schon auf dem Gerät installiert ist - vergleiche hier:
    - Einstellungen
    - Telefoninfo
    - Build-Nr.

    Die Beschreibung ist spärlich - dies steht in der "Read Me(Update guide)-Android.txt":
    ***************************************************
    Force Download ( Recommendation : When the OS of handsets could not start up successfully)
    1:Copy dload to SD card
    2:Switch off the handset ,then press "Volume Control Upper Key +End Key+ Power Key"
    3:Showing successful
    4:Remove battery one second ,then power on ,waiting till the os start up

    Normal Download
    1:Copy dload to SD card
    2:Settings--SD card & Phone storage--Software Upgrade
    ***************************************************

    Das hat nichts direkt mit z.Zt. installierten Android-Version zu tun!

    Hiermit kannst Du die verschiedenen Länder-Distributionen wechseln und ggf. auch ein zerschossenes Gerät wiederherstellen...

    Gruss,

    tn1r6
     
  4. tn1r6, 12.07.2010 #4
    tn1r6

    tn1r6 Threadstarter Junior Mitglied

    So - damit haben wir jetzt auch den offiziellen Produktionscode des VF845:

    Der Name des Build der Firmware lautet: U8120V100R001C02B220

    Demnach ist das Huawei Joy = Huawei U8120 (mit oder ohne V ?) = Vodafone 845

    Gruss,

    tn1r6
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
  5. schorhr, 22.07.2010 #5
    schorhr

    schorhr Junior Mitglied

    Ich hatte in der ersten Woche mal das (deutsche) Update aufgespielt, war aber genau das, was vorher auch installiert war. Nur eben alles weg ;-) Zum Glück hatte ich noch nicht all zu viel installiert.
    Android 2.2 wäre nett, schon wegen der Anwendungsauslagerung auf SD-Karten...
     

Users found this page by searching for:

  1. vodafone 845 update

    ,
  2. vodafone 845 firmware

    ,
  3. vodafone 845 firmware update

    ,
  4. download software upgrade for vodafone 845,
  5. update huawei u8120,
  6. update vodafone 845,
  7. android update vodafone 845
Du betrachtest das Thema "Firmware für Vodafone 845" im Forum "Vodafone 845 Forum",