Hat schon jemand Froyo auf dem 845 getestet?

Obs mit der 1.8er geht... Keine ahnung...
Aber mit der Mr Edition gehts...
Also ist, auf diesen Punkt reduziert, Froyo keine Bereicherung.

Abgesehen davon kommen CRs schon sehr nah an die Effizienz von Froyo ran.
Was natürlich nicht heißt, dass ich nein sagen würde, wenn es denn dann eine Final Release gibt... ;-)



Grüße...
 
natives app2sd ist n sahnehäubchen. aber zufrieden bin ich auch ohne froyo
 
was ist natives apps2sd ?
gibts da nen unterschied zur mr. rom 1.8 custom rom apps2sd?
 
froyo lagert die apps von aus aus auf die karte aus.
 
und die 1.8 tut dies nicht? also bei mir gehts automatisch,ich muss nichts einstellen
 
Bei mir nicht, habe allerdings auch die 1.9 drauf. Weiss aber auch nicht wie ich das einstellen kann das es automatisch geht, oder überhaupt wie ich die Apps auf SD auslagern kann. Für mich wäre Froyo somit toll :blushing:
 
ähm,mit 1.9 sollte das doch gehn ! sonst wärs rückschritt von 1.8.
das kann doch nicht sein
 
Ja sicherlich, wahrscheinlich bin ich nur einfach zu faul jemanden zu fragen wie´s geht. Passt aber :=
 
ich mach doch garnix, es soll doch automatisch gehn
 
Ja aber bei mir Mensch ;) ist ja auch eigentlich egal, falls jemand ne Lösung für mich hat wäre es nett wenn er mir ne PN schicken würde. Danke.

Das eigentliche Thema ist ja FROYO :scared:
freu ich mich so mega drauf, wird bestimmt nochmal nen ordentlichen Leistungsschub bringen :D
 
_alle_ custom roms (fürs vf845) basieren auf android 2.1, welches nicht "von haus aus" oder "nativ" die auslagerung von apps auf die sd karte unterstützt - im gegensatz zu 2.2.

daher arbeiten eigentlich alle gängigen custom roms mit einer "app2sd" modifikation. das diese mitunter nicht 100%ig funktioniert liegt an der customrom implementierung/dem app2sd mod/an schlechtem karma :)
 
zum thema froyo... ich hab mir da schon mal ne alpha gebastelt... läuft soweit flüssig, aber :

- die d-pad taste macht massive probleme (handy stürzt bei Betätigung ab)
- wifi chip arbeitet nicht (anderer chiphersteller wie beim ideos)
-Touchscreen kann nicht kalibriert werden, da es keine app gibt die unter 2.2 läuft... kallt_kaffe hat zwar nen driverfix geschrieben, ist aber nicht wirklich optimal fürs u8120.
 
kann das noch repariert werden im froyo?
 
sicherlich nicht alles... deswegen werde ich auch aufs huawei ideos umsteigen, wenns bei uns verfügbar ist.
 
W!ldGunM@n schrieb:
sicherlich nicht alles... deswegen werde ich auch aufs huawei ideos umsteigen, wenns bei uns verfügbar ist.

hm, ist jetzt ein wenig offtopic, aber weiss jemand, wann das Teil überhaupt rauskommt? Irgendwie habe ich vor Kurzem das Internet durchforstet, aber leider findet man nur Beiträge zur Vorstellung des Ideos vor über einem Monat und keine genaueren Daten.
 
aber das 845 läuft doch mit dem 1.8 rom perfekt.
und apps2sd klappt doch auch. was will man mehr?
 
Also laut diesem Artikel:

Cheap Android Phone Huawei Ideos U8150 or T-Mobile Comet Release Date | Internet News

vom 14.10. kommt das Ideos am 3. November in Amerika unter dem Namen T-Mobile Comet, für 150$ (umgerechnet ~ 107€), raus. Also in Genau zwei Wochen. Da bin ich mal gespannt, wann es zu uns nach Europa kommt.

Finde es nur schade, dass es kein optisches D-Pad mehr hat. Fand dieses Gimmick beim Surfen mit Opera immer recht hilfreich.

Ebenfalls schade finde ich, dass dann die Bastelei aufhört, wenn man ein perfektlaufendes, natives Android 2.2-Smartphone in den Händen hat.
 
Desiderio schrieb:
aber das 845 läuft doch mit dem 1.8 rom perfekt.
und apps2sd klappt doch auch. was will man mehr?


jetzt wird es langsam echt offtopic...

Schau dir einfach mal das Video an:

YouTube - Huawei IDEOS OFFICIAL promo video 2010

Dann weisst du bescheid, insofern du etwas Englisch kannst...

Froyo bringt eben viele praktische Neuerungen. Du kannst dein Handy zum Beispiel zu einem Router fuer bis zu 8 mobile Geraete umfunktionieren, schnelleres Internet (bis zu 7mbps), es hat mehrere Sensoren auf der Gerätvorderseite (Lichtsensoren, Entfernungsensoren, etc.) und Froyo läuft einfach flotter als Eclair.

UND! Ein kapazitiv arbeitender Touchscreen. Also nicht mehr dieses rumgedrücke. Und das für 107€... Da werde ich wohl ebenfalls mein 845 irgendwann loskloppen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
W!ldGunM@n schrieb:
- wifi chip arbeitet nicht (anderer chiphersteller wie beim ideos)

das liegt daran, dass das Ideos einen neuen wifi-chip besitzt, welcher den neuen n-standard unterstützt.
 
elsewhere schrieb:
das liegt daran, dass das Ideos einen neuen wifi-chip besitzt, welcher den neuen n-standard unterstützt.

so wars auch gemeint ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.147
Galaxy User
Galaxy User
Lol@XDA
  • Lol@XDA
Antworten
8
Aufrufe
3.163
PurpleHaze
PurpleHaze
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten