LP abgelaufen - was nun? kein Plan :-(

A

Andriot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem (?) mit dem Telefon meiner Freundin, es ist ein Vodafone 845 mit dem Mr. Edition 2.0.1 von freddyemmer aus dem xda-dev-Forum, kennt ja bestimmt der ein oder andere hier.

Also, sie hat das Telefon noch nicht sehr lang und versäumt, den Launcher Pro nach der Testzeit zu registrieren, bzw. zu kaufen. Seit heute geht nix mehr mit dem Telefon. Es startet zwar, danach wird jedoch sofort der Browser gestartet und versucht, auf die HP von Launcher Pro zu kommen, das geht aber aus mir nicht bekannten Gründen nicht, so dass man nicht zum Kauf kommt. Die Seite bleibt beim Laden stehen. Andere Seiten wie z.B. google.com lassen sich laden, also nehme ich an dass es nicht am Browser selbst oder der Wlan-Verbindung liegt.

Gibt es eine andere Möglichkeit da eine aktuelle Version vom LP drüberzubügeln um das Telefon einmalig zu starten und dann den LP aus seinen Einstellungen heraus zu kaufen? Oder überhaupt eine andere Möglichkeit das Gerät benutzbar zu starten um z.B. den Market zu besuchen und von dort aus LP zu kaufen?

Ich habe bereits von der Launcher Pro - HP die aktuelle 0.8.2er .apk heruntergeladen (ist jetzt bei mir auf dem Computer) . Bringt es was die per Kartenleser auf die microSD zu schieben? Kann man z.B. im Recovery-Mode die apk installieren?

Ich bitte um Ratschläge, Android ist ziemliches Neuland für uns.
 
Klar hab ich das gelesen....aber denke da müsst ihr selbst noch nach der richtigen Antwort suchen....

Was ist denn z.B. mit der Möglichkeit sich per email ne apk schicken zu lassen oder kuzerhand einen Webspace zu eröffnen (sodann man nicht schon einen hat) und die apk dort anklickbar hochzuladen?
 
Also ich habe über eine abgelaufene LauncherPro keine Version mehr installiert bekommen ("Installation fehlgeschlagen") und habe mir stattdessen den ADW Launcher EX besorgt. Finde den übrigends auch besser ;-)
 
Bei mir hats jetzt geklappt, auf nen OCH hochgeladen, den Link zum File per email gesendet, von da an waren es noch 3 Klicks bis zum wieder laufenden Telefon. Vielleicht muss die zu installierende Datei neuerer Version sein als die bereits auf dem Fon befindliche Programmversion?

Link anklicken, File runterladen, installieren, voila. Aber jetzt soll sie mal dran denken sich einen Code für das Prog zu kaufen, nochmal muss das nicht sein.
 
Oder einfach updaten, man wird ja Wochenlang drauf hingewiesen die Version bitte upzudaten.
 
Ja klar, aber das hat sie (Frau - hmmmm...) eben wohl nicht registriert oder nicht beachtet oder ernst genommen....auf jeden ist sie heut von der Arbeit nach Haus gekommen und das Fon hatte keine Funktion mehr bis aufs Telefon und den Browser...aber is ja jetzt auch erledigt.
 
Da ist sie nicht die einzige das XDA Forum ist voll mit dem Problem.

Nur zur Infos einige mögliche Lösungen aus dem Forum:

zu androitpit gehen im Browser und ein App anklicken, der market öffnet sich und man kann launcher pro suchen und installieren.

Einen neuen launcher runterladen und auf die SD Karte schieben, dann im Browser file:///sdcard/namedesneuen.apk eingeben installieren reboot fertig.
 
Hmmm....interessant...wir haben das jetzt so gelöst dass ich die neueste LP .apk auf eine Hoster geladen habe und dann mit dem Fon heruntergeladen und installiert habe. Jetzt soll sie das noch kaufen und dann is gut...hoffe ich... ;-)
 

Ähnliche Themen

L
  • lubri
Antworten
3
Aufrufe
1.925
Helix
Helix
M
  • MatriiX
Antworten
8
Aufrufe
3.531
cybot
cybot
mradlmaier
Antworten
1
Aufrufe
1.625
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten