Neues Custom Rom [W!ldGunM@n`s super light custom Rom]

Zum Lockscreen:
Der sieht ungefähr so aus beim Schieben:
untitled6SQTR.png


Und da ist ne harte Kante :D

Aber die neue Version kann man einfach drüberhaun, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
aso... naja... ist mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich aufgefallen... sobald es der autor fixt, date ich es up :).

ja, kannst einfach drüberhauen
 
Moin,

also ich habe ein Problem, wollte mir die V8 Rom flashen und beim Booten blieb es beim V8-Logo hängen. Woran kann das liegen, irgend jemand eine Ahnung ? Wipe ist gemacht mit allen drei Punkten. Bitte um Hilfe ;)

Ist in der neuen Version nur ein anderes Market-Design also das aus 2.2 oder auch mehr Apps ? Wahrscheinlich das 2.2 Design oder ?

Gruss
 
ist nur der market neu... nix weiter... hat sich bei mir ganz ohne wipe installieren lassen... es wird sich bei deinem wipe warscheinlich die sd-ext partition nicht gewiped haben... geht nicht so wirklich mit den recoverys fürs v845... ich nehm zum sd-ext wipen immer das handy meiner freundin...
 
Aha. Kann ich das irgendwie vlt. am Pc machen ? Z.b. einfach die SD-Karte formartieren auch am Handy ?
 
da bin ich überfragt... mit linux oder cygwin vielleicht
 
W!ldGunM@n schrieb:
es wird sich bei deinem wipe warscheinlich die sd-ext partition nicht gewiped haben... geht nicht so wirklich mit den recoverys fürs v845... ich nehm zum sd-ext wipen immer das handy meiner freundin...

Ach deswegen... Hab mich auch schon gefragt was da nicht stimmt...

Lür schrieb:
Aha. Kann ich das irgendwie vlt. am Pc machen ? Z.b. einfach die SD-Karte formartieren auch am Handy ?

Mit Linux geht es auf jedenfall!

Troid
 
Danke dir Troid, weisst du auch ob es mit einer Linux (Ubuntu) Boot-CD fürn PC geht ? Weil dann würde ich mir mal eben eine brennen.
 
Jau, das geht auch! :D
Linux ist schon praktisch, wenn du die Karte einsteckst (oder mit Kabel) werden 2 Partitionen gemounted, einmal die ext3 und einmal FAT32.

Hey, hab grad versucht nur Market (vending.apk) drüber zu installieren, aber das geht nicht... Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn das fürn kack...find im market weder quick boot noch drive watch mit dem rom...
 
Stimmt da was nicht mit dem Market-Patch...?!? Habe übrigends das gleiche Problem mit dem MR Rom 1.9...

TTX
 
Mit dem 1.9er Rom ist alles okey, ich findes es.
 
PurpleHaze schrieb:
wasn das fürn kack...find im market weder quick boot noch drive watch mit dem rom...


Ich finde auch keins von beiden. Die ran-App finde ich auch nicht :-(
 
Ich habe das Rom Gestern Abend mal ausprobiert...
Schön minimal. So kann man selber installieren was man braucht.
Und bis auf den AWD Launcher, den ich gegen Launcher Pro ausgetauscht habe, alles sehr Vielversprechend... :thumbup:

Allerdings habe ich, mit dem Rom, ein wenig Kummer mit "Root Explorer".
Sobald man z.B. Mp3s oder Oggs anklickt. innerhalb des Explorers, wird dieser mit ner Meldung geschlossen...

Nehme ich den normalen Dateimanager und wähle eine solche Datei aus, passiert dies nicht.

Auch mehrmaliges Wipen bzw. Neuaufspielen brachte keine Besserung.

Hat Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ob vielleicht was in dem Rom fehlt, was der "Root Explorer" braucht?

Mit dem aktuellen MR. Edition oder dem Lightning Rom passiert dies nicht.



Grüße...


PS:
Bevor wer fragt... Ich bin dabei für mich das Optimalste Rom zu finden und probiere deshalb aus, was der Markt so hergibt... :tongue:
 
Tracidtraxxx schrieb:
Ich finde auch keins von beiden. Die ran-App finde ich auch nicht :-(
Habe am WE mal wieder das ROM ausprobiert. Hatte auch Probleme, dass einige meiner Apps aus dem Titanium Backup nicht mehr wieder hergestellt werden konnten. Ist vermutlich ein ähnliches Problem, wie am Anfang mit einer fehlenden Lib. Habe aber diesmal nicht probiert, so eine APK manuell per adb zu installieren, deshalb kann ich auch keine Fehlermeldung liefern.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass das "Haptische Feedback" nicht funktionierte, d.h. bei Druck auf Zurück oder Home gibt es keine Vibration.
 

Ähnliche Themen

M
  • mauersegler
Antworten
1
Aufrufe
754
rob239
rob239
B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.023
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Smil3y
S
Zurück
Oben Unten