ROM [Gingerbread für Huawei u8120/u8110/u8100]

coole sache. mal schaun was sich da noch tut
 
not working:
-everythin(much work to be done]

ahja. warum dann schon posten (und damit mein ich jetzt nich dich, charger ^^)? ich arbeite übrigens an einem perpetuum mobile... funktioniert nur bisher noch garnix ^^
 
Ich verprasse gerade meinen Lottogewinn, habe aber noch gar nicht gespielt... Hohl... Froyo läuft noch nicht mal, und schon werkelt man am Gingerbread rum. Finde zwar interessant, was so alles probiert wird, aber einen wirklichen Nutzen kann ich hier (noch) nicht erkennen. Werde es aber kräftig mitverfolgen ;-)
 
Ich bezweifle, dass es einen vernünftigen Release von Gingebread geben wird :thumbdn:
 
Sag ma is der Kernel von Gingerbread den irgendwie schon drausen? Bei Froyo war das doch auch so das es erst was von Huawei gab fürs 845 (nichts fertiges) was die Dev´s dann fertig machen oder nicht ?!?
 
Der Kernel is wie bei Froyo vom Huawei Ideos. :)
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.027
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Smil3y
S
Lol@XDA
  • Lol@XDA
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten