1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Desiderio, 05.09.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    hi,


    hab ne netzclubkarte in meinem 845. hab das neuste 1.6.2 rom von MR. drauf.

    unter anrufeinstellungen - rufweiterleitungen stehen 4 punkte:


    immer weiterleiten

    weiterleiten falls besetzt

    weiterleiten falls keine anrufe

    weiterleiten falls nicht erreichbar

    1. iss deaktiviert

    2. weiterleiten an mailboxnr.

    3. deaktiviert

    4. weiterleitung an mailboxnummer

    punkt 2 und 4 lassen sich nicht deaktivieren !
    auch wenn ich ##002# eingebe, kommt: rufumleitungen erfolgreich gelöscht aber im menü taucht genau das auf ! drücke ich deaktivieren bleiben die 2 punkte aktiv.

    was ist denn da los?
     
  2. TriBun_bln, 06.09.2010 #2
    TriBun_bln

    TriBun_bln Erfahrener Benutzer

    netzclub scheint eine art prepaid zu sein was werbe finanziert ist. ich schätze mal das dort das gleiche gilt wie bei normalen prepaid karten.... soll heisen, bei prepaid kannst du keine rufumleitungen verändern
     
Du betrachtest das Thema "Rufumleitungen im 845 löschen. 2 lassen sich nicht deaktivieren" im Forum "Vodafone 845 Forum",