schutzhülle gummi für 845 gesucht

D

Desiderio

Dauergast
28
Hallo,

ich suche eine Hülle fürs 845.
für mein s5230 hab ich so ne tolle gummi hülle die man drumrum macht.
da bleibt das handy geschützt,aber alle funktionen sind offen.

habt ihr tips?
 
Du meinst wahrscheinlich ne Silikonhülle. Gibt es leider fürs 845 noch nicht. Kannst die aber mal sog. "Handykondom" anschauen :D
Einfach mal googeln :D
 
meinst für das 845 wirds auch bald ne silikon geben?
 
Was denkst du mit so einem klobigen Präservativ wenn du das Handy aus der Tasche holst ?
Wowww, wie geil ist das denn...
oder,
verdammt, sieht das scheiße aus :D

Nee im ernst, aufm Bike als Navi..ok, aber sonst...geht gar nicht.

Ne gute Displayfolie und nix anderes, also keine Schlüssel etc. in der Hosentasche, reicht vollkommen aus damit du lange freude am Handy hast.

Ich habe, wie in dem Schutzfolien-Thread erwähnt, um die 8 Monate das Handy jeden Tag bei der Arbeit dabei gehabt. Immer Schlüssel, auch Werkzeug und allen Kram mit in der Hosentasche gehabt und nach abziehen der Folie war das Display wie neu.
Auf dem Rückseite 2 kleine leichte Kratzer die mir bis zum verkauf nie aufgefallen sind.
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.149
Galaxy User
Galaxy User
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.150
Handymeister
Handymeister
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten