1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Melly2207, 28.05.2011 #1
    Melly2207

    Melly2207 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    gestern wollt ich nen Klassenkameraden was über Bluetooth schicken. Nach 7% brach mein Handy das Senden ab. Grund: Unbekannter Fehler.
    Hab es dann bei einer Freundinn versucht das Gleiche.

    Mein Handy ist gerootet und hat den Custom Room Pro Celestial v2 drauf. Bevor ich den Custom Room draufgezogen hab, hab ich das Handy komplett gewipt.

    An was könnt es denn liegen?

    Lg Melly
     
  2. cybot, 28.05.2011 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Ich hab oft das Problem. Es gibt verschiedene Gründe:

    1. Datei-Explorer ist fehlerhaft.
    2. Das Handy des anderen ist "anders"
    3. interner Fehler

    Lad dir mal Bluetooth File Transfer runter, damit sollte es klappen.

    Wenn ich an andere Androiden Dateien schicke (Explorer) klappts meistens wunderbar.

    Tobi
     
    Melly2207 gefällt das.
  3. Galaxy845, 28.05.2011 #3
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Ich habe das Problem auch, ich schicke mir immer von meinem anderen Handy Fotos und so rüber und das 845 bricht dann oft mittendrin ab. Allerdings nur, wenn ich das Gerät während es gerade empfängt aus dem Standby "aufwecke" und irgendwas mache wie durch das Menü scrollen oder so. Wenn ich das Teil einfach unangetastet lasse, klappt meistens alles . Versuch das mal, so doof es klingt, aber bei mir ist das die Lösung des Problems ;)
     
    Melly2207 gefällt das.
  4. Melly2207, 30.05.2011 #4
    Melly2207

    Melly2207 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke euch beiden.. hat funktioniert :)
     
Du betrachtest das Thema "Senden über Bluetooth funktioniert nicht mehr!" im Forum "Vodafone 845 Forum",