1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JuliaG, 15.12.2010 #1
    JuliaG

    JuliaG Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir die aktuelle Version von Skype (Version 1.0.0.659) installiert. Das Problem ist, daß Telefonate nur über den Lautsprecher geführt werden können.

    Ist noch jemandem das Problem aufgefallen?
     
  2. Nachtigall2011, 15.12.2010 #2
    Nachtigall2011

    Nachtigall2011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Ja das scheint leider ein bug zu sein... über headset gehts offensichtlich ohne probleme.
    Lg Nachtigall

    Sent from my Vodafone 845 using Tapatalk
     
    JuliaG bedankt sich.
  3. aelex, 16.12.2010 #3
    aelex

    aelex Android-Hilfe.de Mitglied

    das gilt für sämtliche programme die eigentlich über die "ohrmuschel" gehen sollten...

    gleiche problematik bei: sipdroid, fritz!app fon, skype....
     
    JuliaG bedankt sich.
  4. JuliaG, 17.12.2010 #4
    JuliaG

    JuliaG Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für eure Antworten. Da bleibt mir wohl oder übel nur das Skypen über Headset.
     
Du betrachtest das Thema "Skype nur über Lautsprecher" im Forum "Vodafone 845 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.