VF845 muß ich haben,nokia 5230 kann dann weg !

kit845

kit845

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab für meine Tochter zu Weihnachten ein Smartphone mit Touch gesucht
und bin irgendwie beim 845 gelandet.
Hab vorm einpacken ein bischen damit rumgespielt, nun bin ich süchtig. :smile:
Wollte ihr schon mein Nokia 5230 (mit dem ich sehr zufrieden bin) geben als Tauschobjekt, keine Chance. :mad2:

Wo bekomme ich nun schnellstmöglich ein Sim-/Netlock freies her?

Das Forum ist echt klasse, muß die Tipps/Infos/Anleitungen und natürlich neu auftretende Fragen, testen + ausprobieren!

Gruß
Kit

Ps. das VF845 soll es ja in Müchen für 79.- euro geben/gegeben haben (wohne aber im hohen Norden nähe HH) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lür

Erfahrenes Mitglied
Das würde mich auch interessieren wo es ein 2tes V845 für mich gibt, billig hier im hohen (allerdings in Bremen) :D
 
A

alois25

Neues Mitglied
kit845 schrieb:
ich hab für meine Tochter zu Weihnachten ein Smartphone mit Touch gesucht
und bin irgendwie beim 845 gelandet.
Hab vorm einpacken ein bischen damit rumgespielt, nun bin ich süchtig. :smile:
Wollte ihr schon mein Nokia 5230 (mit dem ich sehr zufrieden bin) geben als Tauschobjekt, keine Chance. :mad2:
Ich besitze ebenfalls erin Nokia 5230, das ich eingemottet hab, als ich zwei VF845 kaufte. Meine Tochter (17) will das Nokia auch nicht erben.

Wo bekomme ich nun schnellstmöglich ein Sim-/Netlock freies her?
Häh? Das VF845 aus dem Vodafone-Store ist Sim-/Netlock frei: Vodafone Online Shop
 
MikePayne845

MikePayne845

Fortgeschrittenes Mitglied
99.90 EUR im vodafone.de - Shop, geht deutschlandweit.

Ohne Tarif bzw SIM-Karte bestellen!
 
N

Nachtigall2011

Ambitioniertes Mitglied
Gab es im Centro Oberhausen für 29.99€
P.s. Wer will schon noch Nokia mit diesem Längst Veraltetem Symbian?
Ich kann eure Kiddys Schon Verstehen...
Bei mein 40 Geräten die ich hier habe sind vllt nur 2 -3 Alte Nokias hier bei...
Naja Nokia Kommt mir nicht mehr ins Haus.
Und wenn Nokia mal von M$ Aufgekauft werden sollte dann Prost Mahlzeit....
 
Oben Unten