Vodafone 845 Simlock ?!?

BILD?
Warum nicht gleich den Stürmer?
 
?
 
Habe ich mir auch schon 3mal überlegt aber die 35cent pro MB sind mir zu teuer da bleibe ich lieber bei AldiTalk, haben bei mir in der Familie alle und ich muss mich nicht mit ner neuen Nummer rumärgern.

Auch die reinen Datentarife sind Spitze viel günstiger als die Vodafone Websessions. Wenn die Daten und die Handykarte die selbe wären hätte ich mir schon längst eine geholt.
 
habe kürzlich zu simyo gewechselt und meine vodafone nummer mitgenommen. rein rechnerisch hat mich das durch die simyo gutschrift nichtmal was gekostet. da kostet das Mbyte 24 cent oder halt ne 1gb Flat 9,90. alditalk hat zwar die günstigere flat weil die 5gb hat, aber verbraucht man 5gb echt aufm handy!?!
 
heizung845 schrieb:
Habe ich mir auch schon 3mal überlegt aber die 35cent pro MB sind mir zu teuer...
Ich surfe halt hauptsächlich im kostenlosen Portal. Hab dort alle täglichen News/Infos die man braucht bzw. die ich brauche ;) und nutze das im schnitt ca. 30min am Tag. Unterwegs die Mails rufe ich im Portal über myMails ab.
myMails - alle Ihre E-Mails in einem Postfach! Einfach schnell und kostenlos!
Wenn ich dann doch mal 15-30min google nutze und seiten anwähle die kosten, bleibe ich im 50c bereich. Und das passiert ja eh nicht jeden Tag bzw. sehr selten.

Es kommt einfach auf das Surfverhalten an. Wer viel online ist, viel auf twitter u. facebook unterwegs ist, für den ist das sicher nicht die richtige Sim-Karte.

Wer so wie ich einfach wert auf aktuelle News legt und über das tägliche geschehen informiert sein möchte, unbestritten auf die aktuellsten, besten und zuverlässigsten Sport-News wert legt, für den ist das die richtige Karte denn das alles, inkl. vielen Extras (u.a. myMails) ist kostenlos.

Ob der Anbieter der Sim nun Bild, RTL, VF oder sonstwie heißt, ist mir doch grad egal. Es kommt auf das Ergebniss drauf an und das stimmt inkl. der Telefon/SMS kosten.

Hier nochmal der Link zum Portal:
BILDmobil -*BILD Mobilportal: BILD News für unterwegs - kostenfrei!
Genauso wird die Seite auf dem Handy dargestellt in Echtzeit. Im moment lauft u.a. die Championsleauge Auslosung Live.
Einfach mal wirklich von oben bis unten scrollen und alle links anklicken. Erst dann sieht man was "kostenlos" alles möglich ist.

p.s.
eigentlich sollte ich für die Werbung hier Geld bekommen müssen.
Ich mach das weil mir einfach die Voreigenommenheit vieler Leute stinkt die "Bild" hören, blöde sprüche ablassen aber das Produkt überhaupt nicht kennen. Einfach halt mal nachgeplappert.

Edith sagt gerade @ TriBun
die 1gb Flat von Simyo ist wirklich für viele sehr interesant für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
neis1 schrieb:
Edith sagt gerade @ TriBun
die 1gb Flat von Simyo ist wirklich für viele sehr interesant für den Preis.

die billiganbieter sind generell viel interessanter als die großen (vodafone, t-mobile u.s.w.).
bei simyo z.b. einheitspreis alles 9 cent mal abgesehen von den MB preis von 24 cent. simyo flat 3,95€, simyo+festnetzflat 14,95. Passt hier aber nicht zum thema, ich wäre aber für nen extra thread wo mal alle so ihre tarife posten würden. wäre mal ne nette übersicht ohne alle anbieter abzuklappern und seitenweise kleingedrucktes zu lesen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.148
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.653
cuttex
C
Zurück
Oben Unten