Whatsapp unter pro_celestial_v2

B

beychevelee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mal wieder mein Vodafone 845 ausgepackt.
Wollte whatsapp installieren. Nach der Eingabe meiner Nummer und meines Namens stürzt die app bei dem "Initialisieren"-Vorgang einfach ab. Nachrichten bekommen ich trotzdem, aber bei dem Öffnen der app muss ich wieder Nr und Name eingeben und der ganze Spaß geht wieder von vorne los.
Ich habe versucht eine ältere Version zu installieren, dann kam aber der Hinweis, dass diese Version zu alt sei und ich den Market besuchen solle, um ein update zu machen.
Hoffe iwer kann mir helfen.
Cheers bey
 
Wirf mal einen Blick auf CM7.

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.071
mmartinn1981
M
L
Antworten
5
Aufrufe
1.272
lunatic183
L
P
  • prinzfan
Antworten
4
Aufrufe
2.326
prinzfan
P
Zurück
Oben Unten