Zeigt eure Handydesktops/Homescreens!

Wie heißt das Noitzen App?
Suche schon ewig so ein App mit großen Widget.
 
das ist das original von vodafone. vom mr. rom musste dir das vodafone app packet runter laden. davon brauchst das notiz app und notiz widget
 
Hmpf ne, das ist mir wieder zu umständlich :)

Warum gibts so ne App mit Widget nicht einfach im Market.
 
was ist daran bitte umständlich. die vodafone apps runter laden. die beiden notiz....apk dateien aufs handy kopieren und dann anklicken
 
Ich möchte ohnehin mal Dropbox ausprobieren, da hab ich es mal hochgeladen :)
GELÖSCHT (2 Posts weiter unten findet ihr es nochmal)
Viel vergnügen! Bestes Notizapp und nicht im Market.. wahrlich eine schande...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elsewhere
Ich will aber kein Vodafone App Pack, wo wahrscheinlich massig unnütze Apps mit drin sind.
 
Da sind nur 2 APKs drin! Hab sie ja extra für dich rausgesucht. o.Ô
Einmal das Widget und einmal die App.
Aber wenn du nicht willst, musst du es nicht.
Ist nur ein Angebot für die, die nicht zu faul sind, eine ZIP Datei zu entpacken und die 2 APKs (die sie ja so dringend suchen) zu installieren. ;)

EDIT: Ich hab sie mal seperat hochgeladen, du musst jetzt nichmal entpacken :biggrin:
Widget und App
Hier die QR-Codes!
[GELÖSCHT, DA ORDNERSTRUKTUR VERÄNDERT! NEHMT DIE LINKS, DIE SIND UPDATED]

Weiterhin wünsche ich dir viel vergnügen! Das ist ja jetz nun wirklich nicht schwer! Ich finde ich habe ein Danke verdient :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elsewhere
hast du auch und sollst du auch bekommen :)

war bisher nie motiviert genug dafür - hab es allerdings ebenfalls seit dem ersten custom rom vermisst ^^
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
sebbo, das mit den vodafone app pack haste falsch verstanden. das ist nur eine rar datei und nimmst davon ja nur die apps die du auch haben willst. du must also nicht das ganze vodafone zeug installieren
 
So schaut mein Homescreen aus :thumbsup:
snap20110212_200937.pngsnap20110212_200933.png
 
Troid schrieb:
Auch nich schlecht. Aber die Uhr ist schwarz, das würde mich stören.
Flash mal den white_clock patch. ;)
Link: http://db.tt/lPJ4y1T
Achja, erste mal booten nach dem flashen dauert etwas...


Ja, die schwarze Uhr stört mich auch. Habe es bereits mehrmals versucht, aber leider bleibt schwarz schwarz :huh:
 
Du weißt schon, dass du das im Recovery flashen musst?
Auch schon mal Dalvik gewiped? Vielleicht hilft das. Ist seltsam, dass es nicht geht..
Ich hab MR. Edition 2.0.1 mit einer von mir gemodden Version vom Espresso Theme. Alles wunderbar.
 
Troid schrieb:
Du weißt schon, dass du das im Recovery flashen musst?
Auch schon mal Dalvik gewiped? Vielleicht hilft das. Ist seltsam, dass es nicht geht..
Ich hab MR. Edition 2.0.1 mit einer von mir gemodden Version vom Espresso Theme. Alles wunderbar.

Danke, hat aber auch nicht geholfen. Es vertragen sich der go launcher und der blue mod nicht = schwarze Uhr!
 
Smudog schrieb:
Danke, hat aber auch nicht geholfen. Es vertragen sich der go launcher und der blue mod nicht = schwarze Uhr!


versucht es mal so:

In the file System/ edit the archive "build.prop" in the line: ro.config.hw_customizeType=01 to: ro.config.hw_customizeType=02

hat bei mir immer geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
marc123 schrieb:
versucht es mal so:

In the file System/ edit the archive "build.prop" in the line: ro.config.hw_customizeType=01 to: ro.config.hw_customizeType=02

hat bei mir immer geklappt

Danke! Funktioniert super, hatte nämlich auch das Problem bei Pro Celestial (MR. Edition hat noch den white_clock patch akzeptiert)

Hey Leute kann einer von euch nen Screenshot von dem Widget-Auswahl Popup machen? Oder ein Screenshot vom Anruflautstärke-einstellen-Popup aus den Einstellungen?
Aber ihr solltet ein Custom Theme und nicht das ProCelestial ROM haben, ich möchte was nachschauen.
(Am besten als Theme wäre das Espresso Theme oder das Gingerbread Theme)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
marc123 schrieb:
versucht es mal so:

In the file System/ edit the archive "build.prop" in the line: ro.config.hw_customizeType=01 to: ro.config.hw_customizeType=02

hat bei mir immer geklappt

Ich muss mal fragen wie dies geht. Habe was vom root explorer gelesen, der ist aber kostenpflichtig. Kann mir jemand den Weg kurz erklären?
 
Nimm Super Manager, das ist kostenlos.
Also du nimmst die Datei, kopierst sie also raus und bearbeitest sie mit nem Texteditor. Dann tust du sie mit Super Manager wieder rein. Klappt wunderbar.
 
//Push:

Troid schrieb:
Hey Leute kann einer von euch nen Screenshot von dem Widget-Auswahl Popup machen? Oder ein Screenshot vom Anruflautstärke-einstellen-Popup aus den Einstellungen?
Aber ihr solltet ein Custom Theme und nicht das ProCelestial ROM haben, ich möchte was nachschauen.
(Am besten als Theme wäre das Espresso Theme oder das Gingerbread Theme)

Danke
 
gefällt mir gut :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3.159
bauch
bauch
M
Antworten
5
Aufrufe
1.046
Zerberus1971
Zerberus1971
Tracidtraxxx
  • Tracidtraxxx
Antworten
10
Aufrufe
2.647
KidStealth
K
Zurück
Oben Unten