8GB SD Karte -> Abstürze

R

Rule24

Neues Mitglied
1
Servus allerseits,
da ich seit gestern auch ein Smarter bin hab ich da auch gleich ein Problemchen.
Folgendes, ich wollte meine 8 Gb Mikro SDHC ins Handy packen. Nach anfänglichen USB problemen bla bla bla, gings dann endlich und ich konnte musik drauf laden. Nun aber, sobald das Handy in die Sperre übergeht, reagiert es nicht mehr und - so denke ich - es hat sich aufgehangen.

Ist alles noch neu, nichts verändert.

Weiß da jemand was? Ist das Handy auf 8GB nich ausgelegt?

MfG
 
Hi!

Also...wir können schon mal ausschließen, dass das 858er nicht für 8GB-SD`s ausgelegt ist.

Laut Hersteller geht alles bis 32GB.

Bei mir läuft seit dem Kauf eine 16GB-SD wunderbar.....

Cu,

Heiko
 
  • Danke
Reaktionen: Rule24

Ähnliche Themen

Android-Freak2012
Antworten
2
Aufrufe
924
angryjack
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.146
Skywalk34
S
rodeoflip
Antworten
7
Aufrufe
3.174
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten