Bluetooth-Benachrichtigungston ändern? Geht das?

Android-Freak2012

Android-Freak2012

Erfahrenes Mitglied
86
Hi!

Ich habe mittlerweile alles an Tönen gegen personalisierte Töne ausgetauscht. Sei es Klingelton, SMS-Eingang, Facebook, Facebook-Messenger und Email.

Den einzigen Ton, den ich anscheinend nicht abändern kann ist der Bluetooth-Benachrichtigungston.

Hat irgend jemand eine Ahnung oder einen Tipp, wie ich das trotzdem machen kann?

Vielen Dank im voraus.

Cu,

Heiko

P.S.: Wer Interesse an meinen selbst erstellten Tönen hat, der kann sich gern hier melden. Werde sie dann hochladen...
 

Ähnliche Themen

Android-Freak2012
Antworten
10
Aufrufe
9.323
Helix
Helix
E
  • eisbaer73
Antworten
3
Aufrufe
1.239
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Viper3001
  • Viper3001
Antworten
2
Aufrufe
929
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten