CM7: individueller SMS-Sound nicht einstellbar?

Android-Freak2012

Android-Freak2012

Erfahrenes Mitglied
86
Hi!

Kann es sein, dass ich zu doof bin, oder gibt es im CM7 keine Möglichkeit einen individuellen SMS-Eingangston einzustellen?

Ich weiss, dass das bei solchen Apps wie GOSMS Pro oder Handcent funktioniert, aber ich will kein Zusatz-App haben. Mir reicht das Standard-App...

Danke im voraus.

Cu,

Heiko
 
SMS-App - Menü - Benachrichtigungseinstellungen - Klingelton

Und wenn Du ein ganz eigenen verwenden willst, bin ich mir nicht sicher, sollte aber gehen indem du deinen Custom ringtone nach system/media/audio/notifications
verschiebst.
Sag Bescheid, ob es geklappt hat :)
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.148
Claus3006
Claus3006
E
  • eisbaer73
Antworten
3
Aufrufe
1.237
Android-Freak2012
Android-Freak2012
D
Antworten
7
Aufrufe
3.055
derBasty
D
Zurück
Oben Unten