[Custom Rom] SmartLucky

  • 177 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Custom Rom] SmartLucky im Vodafone 858 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
Ist das rom auf deutsch???
 
D

Deichinger

Neues Mitglied
Ja auch auf Deutsch


mit z4root das handy rooten
dann mit RecoveryMaie recnager vo.36b dovery-clockwork-4.0.0.5-u8160.img instalieren
SmartLucky2.0_Multitouch.zip auf die sd karte kopieren
Wieder RecoveryManager starten und dort Reboot into recovery mode wählen
Im menü dann die beiden partionen wipen
und letzendlich zum schluss die SmartLucky2.0_Multitouch.zip instalieren

Die Tools gibt es hier :

z4root : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=833953
RecoveryManager vo.36b :http://android.modaco.com/topic/329772-app-recovery-manager-v036-beta/
dovery-clockwork-4.0.0.5-u8160.img : http://android.podtwo.com/recovery.php?device=u8160
Und das Lucky Rom : http://translate.google.de/translat...-smart-189/%5Bcustom-rom%5D-smartlucky-20082/
 
Zuletzt bearbeitet:
F

franz09

Ambitioniertes Mitglied
Deichinger schrieb:
......Ich habs bei mir geflasht-------
Bringt's wirklich was oder befriedigt's nur den Spieltrieb???
Läuft's stabil?
Wird der vodafone-lock auch entfernt, oder muss vorher entsperrt werden?


Gruß
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deichinger

Neues Mitglied
Es bringt wirklich was, und ja es läuft stabil.

Der Vodafone-Lock wird leider nicht entfernt. Das Handy muss aber vorher nicht entsperrt werden um dieses rom laufen zu lassen.
 
C

CrAnKxD

Neues Mitglied
Ich hab genau nach anleitung gemacht nur bleibt jtz nur die Sanduhr :((
Gibts eine Lösung????
Edit: ERLEDIGT :p
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
...könnt ihr mir mal für dummies sagen, was ihr da gemacht habt? ne art update?
 
Smirnov76

Smirnov76

Neues Mitglied
CrAnKxD schrieb:
Ich hab genau nach anleitung gemacht nur bleibt jtz nur die Sanduhr :((
Gibts eine Lösung????
Edit: ERLEDIGT :p


Was heißt denn "Edit: Erledigt"
Heißt das, das sich Dein Problem erledigt hast oder Du Dir jetzt nen Briefbeschwehrer gebaut hast?:confused2:
 
Smirnov76

Smirnov76

Neues Mitglied
Würd ja gerne auch auf SmartLucky flashen, aber hab Angst vor ner Sanduhr. Ist es wirklich sehr schwierig, wo gibt es noch datalierte Infos?
 
Smirnov76

Smirnov76

Neues Mitglied
Yes I sprechen english a little bisschen better than chinesisch so I danke you vielmals für this link! If i habe some mehrerer questions what i don´t verstehen i´ll fragen you. Thank you danke much :)
 
S

Skywalk34

Ambitioniertes Mitglied
bei mir schließt es das RecoveryManager automatisch :/ also ohne das ich was gemacht habe
 
S

segler11

Gast
@skywalk34

erst mit z4root dauerhafte root rechte verschaffen und tel neu starten.

lg
 
S

Skywalk34

Ambitioniertes Mitglied
trotz handy neustart keine reaktion vom programm steht immer schließen erzwingen
 
S

segler11

Gast
hast du den RecoveryManager als .zip runter geladen? wenn ja nicht auf dem rechner enpacken sonder von der sd. Hast du die app "Super user" ? die sollte drauf sein sonst kanns nicht klappen.

lg
 
S

Skywalk34

Ambitioniertes Mitglied
Super user ist drin RecoveryManager wurde so eben auch also .zip geladen leider immer noch nichts also vor dem Update problem vorgestern hat das noch geklappt :) jetzt schließt er das programm einfach "Die Anweund Recovery Manager wurde unerwartet beendet"
 
S

segler11

Gast
versuch mal den rom manager aus dem market, oder SDK Package Installer 1.0

link download link hier!


http://www.freewarefiles.com/Android-Offline-SDK-Package-Installer_program_70701.html

Ps. welche android hat das rom von gestern ? bin mir nicht mehr ganz sicher. bitte mal posten

lg
 
S

Skywalk34

Ambitioniertes Mitglied
ja genau da hab ich runtergeladen wie beim Smartlucky thread beschrieben :)
 
S

Skywalk34

Ambitioniertes Mitglied
wie funktioniert das genau mit dem SDK package?