CyanoLucky V2 für Smart & Ideos Android 2.3.7

Pik schrieb:
Ich hab nochmal etwas recherchiert und die aktuellste unmodifizierte Version CM 7.1 geflasht. Hier funktioniert der Barcodescanner. Fehlen eben nur die Änderungen von CyanoLucky.
ich benutze es zwar nicht,

aber gut zu wissen.

danke
 
aber egal welches rom ich nutze facebook funktioniert nicht... jemand eine lösung?

PS: Der tipp mit dem clockwork ist goldrichtig ;D
 
Warum klappen denn die Barcodereader nicht? Geht der Autofokus nicht? Würde mich mal rein technisch interessieren. ;)
 
welches ist jetzt eigentlich die aktuelle Version von CyanoLucky ???
 
Shadow_Fighter schrieb:
welches ist jetzt eigentlich die aktuelle Version von CyanoLucky ???
Hallo,

Es gibt v5. Ich bin aber mit v3 zufrieden. Werde erst flashen bei ICS.

lg
 
segler11 schrieb:
Hallo,

Es gibt v5. Ich bin aber mit v3 zufrieden. Werde erst flashen bei ICS.

lg


V3 hab ich auch drauf, aber finde das Berühren der Tastenfelder ist etwas verschoben kann das sein?

ICS ? wann kommt das, steht da schon ein Release-Date?
 
ja. die zurĉk taste ist verschoben, ca. 2mm nach links

hab die neuste subspyke geflasht, da tritt das nicht mehr auf :thumbup:
 
ronson3 schrieb:
ja. die zurĉk taste ist verschoben, ca. 2mm nach links

hab die neuste subspyke geflasht, da tritt das nicht mehr auf :thumbup:

hab auf V4 geflasht, stelle das 858 von meiner Frau auch gleich noch um, sie hat noch das SmartLucky drauf :rolleyes2:


so ... nun bin ich erstmal zufrieden und warte auf das ICS :scared:
 
Sorry für die "dumme" Frage, aber wenn ich "Reboot into recovery mode" wähle, kommt die Sanduhr und das Telefon "bleibt hängen". Was mache ich falsch ???
 
Hallo,

nach langem lesen und suchen der downloads ist es mir nun auch gelungen das CM 7 zu flashen.
Mein Problem ist allerdings, dass aus dem Market geladene Apps nirgends erscheinen so wie es mit der originalen Software in diesem App-pool geschehen ist.
Ich habe z.B. eben googlemaps installiert, ist nur nirgendwo zu finden, woran liegt das ?

MfG
marklogin
 

Ähnliche Themen

W
  • wichmannhamburg
Antworten
9
Aufrufe
1.169
woingenau
woingenau
P
Antworten
11
Aufrufe
13.132
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Cedarmine
  • Cedarmine
Antworten
2
Aufrufe
2.111
dancle
D
Zurück
Oben Unten