Display Sper Code vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YaToL96

YaToL96

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin,
ne Freundin von mir hat ihr passwort vergessen um den display zu entsperren.

Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das Handy zu entsperren den code rauszubekommen oder es auf werkseinstellung zurückzusetzten...

Würde mich über ne antwort freuen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

Will das Handy jetzt auf Werkseinstellung zurücksetzten wie geht das ohne in die EInstellung zu kommen...


Bitte um eine schnelle Antwort ....
 
YaToL96 schrieb:
Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das Handy zu entsperren den code rauszubekommen oder es auf werkseinstellung zurückzusetzten...

Vielleicht findest Du ja hier was?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Cedarmine
 
@TE: bitte frag im verlinkten Thread nach- und nicht dort einfach diesen Thread hier verlinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.758
floko
floko
HexHecker
Antworten
10
Aufrufe
5.864
phone-company
phone-company
RaupeAR
Antworten
6
Aufrufe
2.273
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten