Facebook-Update auf dem 858 klappt nicht (?)

R

RICK2107

Neues Mitglied
0
Hallo Hallo,

sorry falls das Thema hier schon iwo steht und ich es übersehen habe ...

ich habe irgendeine Art 'Grundversion' (?) auf meinem 858 installiert. Will ich es updaten, werden die 14,8MB brav runtergeladen, beim Installieren aber wird nach einer knappen Minute ein Softreset durchgeführt. Das Spiel hab ich jetzt schon gut 10x durch.

Auch ein alle-anderen-Apps-runterwerfen oder ein Werkseinstellungen haben nicht geholfen.

Wer weiß da was? Danke im Voraus

~RICK~
 
Ich kann leider dein Problem absolut nicht nachvollziehen, ich habe nach einen Soft-Reset brav das Facebook-Update laufen lassen und es gab absolut keine Probleme. (Android-Version 2.2.1 Stock Rom)





Weitere Infos zu deinen Problem wäre eventuell Hilfreich u.a. die Android-Version, wie du Updatest (WLAN, HSDPA, GPRS,...), etc...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
3.648
dancle
D
D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.878
derwegistdasziel
D
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.757
floko
floko
Zurück
Oben Unten