Frage an Nutzer des 858

Ist das 858 für eine Jugendliche 19 Jährige zu empfehlen? (Mit Begründung wäre nett)

  • Ja

    Stimmen: 3 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Passi89

Passi89

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe mal ne Frage:

Meine Mutter und ich suchen ein Handy für meine Schwester zum Geburtstag und sind auf das 858 gestoßen.
Der Preis mit 45€ knapp ist sehr einladend. Meine Schwester ist kein Technikfreak und hat bisher ein Nokia 5800 Express Music gehabt.

Wäre das 858 etwas für meine Schwester?
Kann mal jemand einen "kleinen Testbericht" für mich erstellen?
Wäre super nett :)

Danke und Gruß
 
So lange das kleine nur für SMS, ein bisschen telefonieren und vielleicht Facebook herhalten soll dann ja. Aber denk an die Datenflat oder sperr die APNs, sonst wird es teuer ;)
 
Ja das Einrichten übernimmt der große Bruder alles ;)
Die Frage ist nur, ob sie vll enttäuscht wäre..
Displayqualität, Fotos, deswegen frage ich ja nach einem "kleinen Testbericht" zu alltäglichen Dingen, die man so mit dem 858 machen kann.
 
Mein junior hat auch ein 858 bekommen. Ich habe zwar ein custom Rom geflasht, also ein neues Betriebssystem, nenne es mal für dich so. Und das Ding rennt wie Teufel. Also er ist zufrieden.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit custom roms und flashen und all dem Androidkrams kenne ich mich bestens aus ;) Also da könnt ihr gerne auch mit allem um euch werfen, was das 858-Erlebnis schneller werden lässt ;)
 
Passi89 schrieb:
Mit custom roms und flashen und all dem Androidkrams kenne ich mich bestens aus ;) Also da könnt ihr gerne auch mit allem um euch werfen, was das 858-Erlebnis schneller werden lässt ;)

Also mit CyanogenMod 7.2.0-RC0v läuft das Tel. gut.

Kamera ist natürlich mit 2 MP sehr schwach auf der Brust und reicht wirklich nur für Schnappschüsse.

Display hat mit dem Rom moultitoch. Schärfe und Farben sind auch ok. Das einzige ist halt die geringe größe.

Musikplayer ist auch ok, man braucht halt vernüftige Kopfhörer, die mitgelieferten sin nicht der Bringer.

Spiele kannst du vergessen auch wegen dem kleinen Display.

GPS funzt ohne Probleme.

Flash dateien laufen mit einer costum app.

Alles in allem finde ich das Das tel für den Preis mehr bietet als man erwarten kann. Aber ganz klar kein schicki mikki Gerät. Aber man kann es sich halt nach seinem style einrichten.

lg
 

Ähnliche Themen

K
  • knofi
Antworten
0
Aufrufe
1.626
knofi
K
D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.870
derwegistdasziel
D
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.751
floko
floko
Zurück
Oben Unten