1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. verajacob, 09.05.2012 #1
    verajacob

    verajacob Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich bin ganz neu hier
    kann mir bitte einer helfen ?? mein sohn hat heute morgen sein vodafone 858 gesperrt er hat falsche googelmail ad und passwort eingegeben und jetzt geht nichts mehr und ich kann nicht sagen wie oft er das gemacht hat!!! was kann ich tun
    mfg
    vera
     
  2. segler11, 09.05.2012 #2
    segler11

    segler11 Gast

    Hallo,

    das sollte über googelmail am rechner gehen, davon habe ich leider keine Ahhnung.

    Es geht aber auch über einen Factory Reset (dann sind aber alle persöhnlichen Daten weg)

    Tel auschalten. Anschalten Power Taste und Vol+ Taste gedrückt halten.

    Jetzt bootet das Phone in die Recovery. Dort den Factory Reset durchführen und das Phone neu starten.

    Gruß Jens
     
  3. verajacob, 09.05.2012 #3
    verajacob

    verajacob Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für deine schnelle antwort aber ich habe null ahnung wie das geht
    lg
    vera

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

    ich habe es geschaft super danke dicken kuss
     
Du betrachtest das Thema "googlemail bei 858" im Forum "Vodafone 858 Forum",