1. mmsoftpc, 04.09.2011 #1
    mmsoftpc

    mmsoftpc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hab hier ein kleines Problem mit meinem 858.
    Und zwar wollte ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Einstellungen -> Datenschutz - Auf Werkseinstellungen).
    Das Handy ist dann neugestartet, und seit einer viertel Stunde sehe ich jetzt nicht mehr als eine Sanduhr. :confused:

    Was habe ich falsch gemacht oder habe ich überhaupt was falsch gemacht?

    MfG
    Nic
     
  2. wichmannhamburg, 17.09.2011 #2
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    ...und?
    was passiert?
     
  3. mmsoftpc, 17.09.2011 #3
    mmsoftpc

    mmsoftpc Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, nach einer halben Stunde passierte immer noch nichts und ich habe es aufgegeben. Womit ich jedoch nicht sagen will, dass die Sache hiermit beendet ist.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vodafone handy auf werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  2. vodafone smart 2 auf werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  3. vodafon smart 2 zurück setzen

    ,
  4. huawei 858 auf werks einstellung,
  5. mmsoftpc,
  6. werkseinstellung vodafone smart 2,
  7. vodafone 858 werkseinstellung,
  8. vodafone handy zurücksetzen ,
  9. handy auf werkseinstellung zurücksetzen,
  10. vodafone 858 auf werkseinstellung zurücksetzen,
  11. vodafone 858 smart zurücksetzen,
  12. handy werkseinstellungen vodafone smart ii
Du betrachtest das Thema "Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen" im Forum "Vodafone 858 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.