Handy bleibt nach Rootversuch im Startbildschirm stehen!

A

Atrista

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin komplett neu hier und hab gleich ein riesen Problem *grummel*, hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen?

Mein Ex-Freund war so superschlau und meinte das er mein Handy flashen/rooten ..? könnte weil ich ständig die Meldung bekam das ich keinen internen Speicher mehr frei habe und da einige Apps von Vodafone drauf waren.

Jedenfalls, ich weiß nicht was der Idiot (sorry) da gemacht hat, aber mein Handy startet nun nicht mehr. Beim Startversuch hab ich nur diesen komischen weißen Bildschirm mit dem grünen Robotermännchen drauf. Ich kann drücken was ich will, da rührt sich dann nichts mehr.

Ich kann das Handy auch nicht mehr per USB mit dem PC verbinden, auch da hab ich dann nur das Bild mit dem grünen Männchen, mein Handy wird vom PC nicht mehr erkannt. Muss aber dazu sagen das ich Windows vor kurzem erst neu aufsetzen musste, hab aber den Handytreiber etc auf dem Rechner alles installiert. Ist wohl auf dem Handy aber nicht mehr drauf.

Ich hab jetzt auch mal die Speicherkarte aus dem Handy in nen anderes Kartenlesegerät eingelegt um am PC zu gucken was da überhaupt noch drauf ist... Ergebnis: da ist nur ein komischer dload-Ordner drauf mit einer Datei drin die sich updata.app nennt.

Ich hab keinen Plan was ich jetzt machen soll, kann sein das sein das mein Handy nun komplett geschrottet ist?

LG Atrista
 

Ähnliche Themen

rodeoflip
Antworten
4
Aufrufe
1.048
rodeoflip
rodeoflip
Viper3001
  • Viper3001
Antworten
5
Aufrufe
3.202
Android-Freak2012
Android-Freak2012
T
Antworten
15
Aufrufe
3.639
dancle
D
Zurück
Oben Unten