Mal eine (vielleicht) dumme Frage bzgl. Google Play Store...

Android-Freak2012

Android-Freak2012

Erfahrenes Mitglied
86
Hi!

Sagt mal, kann ich eigentlich mittels SysCleanup den Autostart vom Google Play Store beim Booten des Handys deaktivieren, ohne dass mir irgendwelche Nachteile entstehen?

Ich habe mit dem App schon erfolgreich den Autostart von MailDroid Pro, von Facebook und vom Facebook Messenger beim Booten deaktivieren können.

Der Grund meiner Überlegung ist:

Ich denke, dass das Handy mit weniger Ballast hochfahren könnte und ich somit mögliche dauernde Reboots verhindern könnte.

Denke ich falsch?

Danke im voraus.

Cu,

Heiko
 

Ähnliche Themen

K
  • knofi
Antworten
0
Aufrufe
1.630
knofi
K
Android-Freak2012
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Android-Freak2012
Android-Freak2012
D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.872
derwegistdasziel
D
Zurück
Oben Unten