Overclocking und 3 MP Camera

Shadow_Fighter schrieb:
Hier sind die build-props mal im direkten Vergleich:

[Orginal = LegDroid (linke Seite)]
[Changed = CM 7 (rechte Seite)]


Find the difference between two text files online - Diff Checker

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

habe den build-prop vom CM7 selbst mal in Eigenregie geändert, aber kam's selbe raus wie vor dem Update = ein Foto und die Camera hängt sich auf ... :thumbdn:

Das wär ja auch zu einfach gewesen, aber fraglich ist's schon warum es unter LegDroid stabil läuft und unter CM7 nicht.

Vielleicht liegt's ja am Android Unterbau

da LegDroid = Android 2.2.1.
und
CyanogeMod 7 = Android 2.3.7.


Jupp...irgenwie müsste man das aber doch auch auf 2.3.7 porten können....
 
Android-Freak2012 schrieb:
Jupp...irgenwie müsste man das aber doch auch auf 2.3.7 porten können....

Mein Verdacht, da es sich ja um ein Andoid-Update handelt, und dementsprechend auch die APK der Cam ein Update erhalten hat. Das dort irgendwo der Haken liegt.
 
Shadow_Fighter schrieb:
Mein Verdacht, da es sich ja um ein Andoid-Update handelt, und dementsprechend auch die APK der Cam ein Update erhalten hat. Das dort irgendwo der Haken liegt.

Kann man nicht die camera.apk von einem 3mp-Rom nehmen und in das CM7-Rom packen?
 
Android-Freak2012 schrieb:
Kann man nicht die camera.apk von einem 3mp-Rom nehmen und in das CM7-Rom packen?

Ich werd mal die camera.apk vom LegDroid in's CM7 setzen und gucken ob das was bringt ;)
 
Shadow_Fighter schrieb:
Ich werd mal die camera.apk vom LegDroid in's CM7 setzen und gucken ob das was bringt ;)

Da bin ich aber mehr als gespannt.............
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.873
derwegistdasziel
D
floko
Antworten
0
Aufrufe
2.623
floko
floko
rodeoflip
Antworten
12
Aufrufe
3.153
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten