1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. j-song, 20.02.2012 #1
    j-song

    j-song Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe leser ich hab ma eine frage ich hab mir heute ein neues smart 858 gekauft aber der android auf ihm funktioniert nicht er sagt immer netzwerkfehler oder so versuchen sie es später noch und wenn ich es später probiere das gleiche noch ma was kann ich tun? danke schon mal im vorraus euer j-song
     
  2. Cedarmine, 21.02.2012 #2
    Cedarmine

    Cedarmine Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke mal, dass es an der SIM-Karte liegt. Wahrscheinlich hast Du ein Modell mit Sim- oder Netlock und hast eine SimKarte von einem anderen Provider als Vodafone?

    Wenn das so ist, könntest Du die Sperre mit dem DC-Unlocker (Google mal danach) entfernen. Kostet AFAIR 10 Euro und Du wenn Du kein Paypal-Konto hast, müsstest Du halt jemanden im Familien- oder Bekanntenkreis finden, der eins hat.

    Cedarmine
     
    j-song gefällt das.
Du betrachtest das Thema "smart 858 android problem" im Forum "Vodafone 858 Forum",