u8180 - Bleibt bei Android Bildschirm stehen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

segler11

Gast
rodeoflip schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit zu flashen ohne in das Android System zu kommen ?
Habe nämlich gerade folgende Custom geflasht........Version 1.5

[ROM][Apr,6]Huawei U8160/Vodafone Smart 858 cm7 v1.5iEdition & Miui (need testers) - xda-developers

HUAWEI kommt und danach bleibt er auf Android stehen. :)

Gruß
1. In der Recovery alles wipen ?????

oder:
2.Akku raus. Stock firmware über Dload

oder:
3. über fastboot eine Firmware flashen


Kleiner Tipp, du solltest dich etwas mehr mit Android beschäftigen bevor du wild rum flasht.

Viel Glück

gruß
 
rodeoflip

rodeoflip

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Recovery konnte ich mit LAUT/LEISE und POWER nicht starten. Da kommt der normale HUAWEI Updater. Hab die Karte jetzt in PC gesteckt und nen Original Stockrom von HUAWEI geladen. Bin aktuell am flashen......

Nur wo lag der Fehler an dem neuen Flash ?

Gruß
 
S

segler11

Gast
rodeoflip schrieb:
Recovery konnte ich mit LAUT/LEISE und POWER nicht starten. Da kommt der normale HUAWEI Updater. Hab die Karte jetzt in PC gesteckt und nen Original Stockrom von HUAWEI geladen. Bin aktuell am flashen......

Nur wo lag der Fehler an dem neuen Flash ?

Gruß
Schwer zu sagen, Firmware läuft nicht auf deinem Tel.. Du hast nicht gewiped.
Beim flashen ist was schief gelaufen usw.....

Kleiner Tipp: wenn du so ein Problem hast und nicht mehr ins Recovery kommst. Für 10 Minuten den Akku raus (innerer speicher wird stromlos) wirkt manchmal Wunder.
 
rodeoflip

rodeoflip

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Naja ich weis ehrlichgesagt nicht wie ich in so ein Recovery komme. Laut Web ist es bei den meisten POWER + LEISE + LAUT, da kommt aber der Flasher für original Software DLOAD.
DLOAD konnte ich ohne weiteres eine Original drauf machen, gab aber nur Orange und T Online. Jetzt habe ich ein Orange Branding was nicht gerade schön ausieht. Kann man das Branding irgendwie ändern ?

Gruß

EDIT:

segler11 schrieb:
Kleiner Tipp: wenn du so ein Problem hast und nicht mehr ins Recovery kommst. Für 10 Minuten den Akku raus (innerer speicher wird stromlos) wirkt manchmal Wunder.
Du hast wohl Recht, denn jetzt habe ich auch den Fehler gefunden warum HUAWEI Flasher startete und nicht Recovery. Muss mir in den Tagen ein wenig über Android lesen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten