1. ps2011, 01.09.2011 #1
    ps2011

    ps2011 Threadstarter Gast

    guten abend. ich habe seit heute auch das vodafone smart 858. tolles handy und fast selbsterklärend. allerdings nervt es mich das ich ein neues "virtuelles" cd laufwerk bekomme auf meinem rechner sobald ich das handy via usb anschliesse. ich würd gern beim verbinden direkt auf die speicherkarte zugreifen können. ist das möglich oder ist es zumindest möglich das ich nicht dieses virtuelle cd laufwerk bekomme?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mtp vodafone 858

Du betrachtest das Thema "USB Verbindung?" im Forum "Vodafone 858 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.