Video abspielen: Schon mal versucht?

Cedarmine

Cedarmine

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hat von Euch schon ma jemand probiert, mit dem U8160 ein Video anzusehen? Da geht ja gar nichts. Habe Testweise eine mp4-Datei auf die SD kopiert und wollte mal Videogucken ausprobieren: Der Standardplayer macht schon mal gar nichts mit der Datei.

Dann habe ich den Moboplayer installiert, der konnte die Datei wenigstens öffnen. Aber mehr als Standbilder mit jeweils ner kurzen Pause dazwischen geht da auch nicht. Ist der Prozessor des Huawei so schwach auf der Brust oder stimmt was anderes nicht?

Ich hatte nach der Installation des Moboplayers ein Codec-File mit auf dem Hady, das 'Arm6' in der Bezeichnung hatte. Jedoch bin ich mir fast sicher, dass das Huawei den Arm11 Prozessor hat. Könnte das damit zusammenhängen? Habe der Moboplayer wieder runtergemacht. Wenns eh nicht geht ...:cursing:
Höher takten will ich nicht. Erstens wegen Stromverbrauch, zweitens will ich das Handy nicht verbruzzeln. Wie sind Eure erfahrungen mit Multimedia?

Cedarmine
 
Zitat:

"Jedoch bin ich mir fast sicher, dass das Huawei den Arm11 Prozessor hat"


Woher hast du dieses wissen?

Filme schaue sind kein Problem sowohl bei der Stock Firmware, als auch bei CM7. Es ist nicht mal ein Problem sich vom Heim Rechner über W-lan filme aufs phone zu streamen. Liegt wohl an deinem File oder deinen Einstellungen.

Desweiterem wäre es hilfreich, wenn du angibst welche Firmware (rom) du zu laufen hast.

Bis auf das mini Display (was keinen Spaß macht Filme zu schauen) geht das ohne Probleme.

Auch schrottet man das Phone nicht wenn man den Takt vom Prozessor erhöt.

Aber damit hat es nichts zu tun.

Gruß Jens
 
Auch ich kann die Meinung von Cedarmine nicht teilen oder bestätigen.

Bei mir läuft im Stock-Player jedes mp4-Video sehr gut und flüssig. Ich habe ca. 300 Musik-Videos auf der SD......
 

Ähnliche Themen

Android-Freak2012
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Android-Freak2012
Android-Freak2012
schildkrote
  • schildkrote
Antworten
6
Aufrufe
8.874
schildkrote
schildkrote
Zurück
Oben Unten