Vodafone 858 dauernd kosten >.<

K

Kiddy07

Neues Mitglied
0
Hallo. ich habe mir gestern das Vodafone 858 gekauft mit prepaid. gestern waren noch 6 € drauf und heute durfte ich wida mit 15€ aufladen,wovon wida nur 10€ noch da sind o.O

wa soll das? ich habe meines wissens alle verbindungen aus gemacht.
mann hat da ja ne leiste wo alle verbindungen grün sind und wenn mann rauftippt,werden sie grau und sind aus. hab ih gemacht. rozdem zeigte der ganz oben irgend ein H mit einem hoch und einen runter pfeil an und es sind wida 5€ weg. kann mann iwie einstellen,das wenn er sich mit dem I-net verbinden will,erst nach einem Passwort fragt,damit ich immer sehe,das er rein will und ich gegebenfalls dann nein sagen kann? es stört ungemein,vorallem da ich niht reich bin...

bitte helft mir bei dem handy war auch keine richtige anleitung dabei >.<

mfg Kiddy07

ps: bin echt verzweifelt...
 
Android verbindet sich immer automatisch mit dem Internet, sprich wenn du das nicht deaktivierst, geht er immer ins Internet
Beim 858 sollte in den Einstellungen - Drahtlos/Netzwerke unter "Mobiles Netzwerk" eigentlich die Möglichkeit vorhanden sein die Datenverbindung zu deaktivieren. einfach Haken raus bei "Daten aktiviert" - wenn es komfortabler sein soll, dann gibt es dutzende Programme, wie SMODA usw. - Einfach mal die Suchfunktion anwerfen.

Oder noch besser: Flat buchen ;)

Achja, bitte etwas mehr Sorgfalt beim Erstellen des Beitrages aufwenden! Danke!
 
Du hast eine Tarif, wo Du 10€ im Monat bezahlst und dafür 200MB mit hoher Geschwindigkeit ins Internet gehen kannst, danach wird´s extrem langsam und Du kannst 1000 SMS im Monat verschicken. Dafür buchen die wie gesagt 10€ von Deinem Guthaben ab. Da hast Du jetzt noch nicht ein Telefonat für geführt.:sad: Wie die mir das Telefon verkauft haben, hatte ich auch gedacht, man läd für 10€ auf, hat die gesagten Dienste und kann den 10ner noch vertelefonieren - ist aber nicht so. :cursing:
Das H steht für HSDPA, das ist die schnelle Internetverbindung. Manchmal steht da 3G, ist meines Wissens noch schneller. Wenn es langsam wird, also wenn Du Dein Datenvolumen verbraucht hast, steht da glaub ich ein E, ist mir aber noch nicht passiert, wenn Du nur Facebook nutzt, manchmal eine App runterlädst und nicht dauernd bei Youtube Videos schaust, reichen die 200MB. Es gibt eine App namens 3G Watchdog, damit kannst Du sehen, wieviel Du schon verbraucht hast. Die Pfeile bedeuten Upload und Download. Wenn Du Zuhause bist, gib ich Dir den Tipp über W-Lan ins Internet zu gehen, das geht nicht auf Dein Datenvolumen.
Aber ansonsten doch ein cooles Teil, für die Kohle doch allemal, finde ich.
 
danke sehr für eure schnellen antworten.dann mach ich mich doch mal schlau,sobald ich wida n bissle kohle habe :D

vielen dank also.

mfg kiddy07
 
Kiddy07 schrieb:
sobald ich wida n bissle kohle habe :D
....dann hole dir eine Otelo-Sim für 4,95€ und buche ein Datenpaket - 500MB für 9,95 (es gibt noch andere Pakete, sonst Tel/SMS 9€cent)
 
Kiddy07 schrieb:
dann mach ich mich doch mal schlau,sobald ich wida n bissle kohle habe :D

Gehe die Einstellungen ALLER Apps durch und schau, welches sich automatisch ins Netz einbucht. Z.B. zum automat. update des Apps selbst oder zur Synchronisation von Daten wie eMail, Kontakte usw.


Gruß
Franz
 
Pack dir cyanogenmod drauf. Dort kann man dies auch korrekt und vollständig mit einen häckchen deaktivieren. Ob das auch bei normale android versionen geht - keine ahnung. Habe normales Android seit ca einem Jahr nicht mehr in den händen gehabt :p

Für eine kostenlose prepaid internetflat nimm folgendes: http://netzclub.net/
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.874
derwegistdasziel
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.137
Claus3006
Claus3006
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.755
floko
floko
Zurück
Oben Unten