Vodafone 858 nur noch 24,99 Euro inkl.Versand

woingenau

woingenau

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ultranobody, mifiman, T-Mobile.Pulse und 5 andere
Passt, solange du nicht irgendwelche Ref-Links hier setzt!
Sehr gutes Angebot!
 
Wie sieht das mit root und anti simlock (per pm) aus?

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
super Preis danke, war auf der suche nach einem "Billigen" Strand/Badetag Handy... und ab heute bin ich Vodafone858 Besitzer :D
 
@Melkor:
Alles klar, danke.

@SmokeDroid:
Hast PN; ich schreibe es aber auch nochmal hier.

@sweatbox:
Freut mich, ich habe es auch heute Nacht bestellt. Fast schon erschreckend, wie die Preisentwicklung ist ;)

@all:
Tipps zum rooten gibt´s hier im Forum; z.B. in diesem Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...vodafone-858-nicht-rootbar.223826-page-4.html

Zum Unlock möchte ich aus rechtlichen Gründen nicht viel sagen; ausser dass er wohl bis jetzt nur gegen Bezahlung möglich ist.
Eine Option, dass D-Netz freizuschalten gibt es wohl über ein Rom.
Dazu hier mehr:
[DEV] [Huawei U8160/U8180] CyanogenMod 7.2.0-RC1 U8160 Port (14th August 2012) - xda-developers

Link zum Rom (Version 0.8):
http://depositfiles.com/files/yno7kyb5u
 
  • Danke
Reaktionen: T-Mobile.Pulse, baumwurzel und Android-Freak2012
Android-Freak2012 schrieb:
Gelesen, geprüft & gekauft!!!

Ich wollte auch gerade für meine Kinder 2 Stück bestellen und bin dann über das Kleingedruckte gestolpert (Unter dem Tab Lieferumfang ganz unten):

> Zur Registrierung der Simkarte wird Ihr Geburtsdatum benötigt.
> Ein Kauf ohne CallYa Karte ist nicht möglich. Maximal 2 Stück pro
> Person möglich. Versand erfolgt erst nach Freigabe der Aktivierung
> durch den Netzbetreiber.


Habe es jetzt erst mal nicht bestellt. Wäre jetzt blöd, wenn ich da eine Chance verpaßt habe, aber ich habe keine Lust, mich bei Vodafone zu registrieren.

Cedarmine
 
Tja die regierung will so viele daten wie möglich sammeln.
Muss man bei prepaid packs inc handy leider.
Fakedaten angeben und wenn paket angekommen, vorregistrierte vodafon Sim ausm türkischen handy laden rein stecken :thumbup:

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Geburtsdatum => Geschäftstüchtigkeit ;) auch bei einer Prepaidsim darf man nicht alles machen (vor allem bei Mehrwertdienste etc.)


Anosnsten halt ohne Karte bestellen:
76€/Stk
 
Cedarmine schrieb:
Ich wollte auch gerade für meine Kinder 2 Stück bestellen und bin dann über das Kleingedruckte gestolpert (Unter dem Tab Lieferumfang ganz unten):

> Zur Registrierung der Simkarte wird Ihr Geburtsdatum benötigt.
> Ein Kauf ohne CallYa Karte ist nicht möglich. Maximal 2 Stück pro
> Person möglich. Versand erfolgt erst nach Freigabe der Aktivierung
> durch den Netzbetreiber.


Habe es jetzt erst mal nicht bestellt. Wäre jetzt blöd, wenn ich da eine Chance verpaßt habe, aber ich habe keine Lust, mich bei Vodafone zu registrieren.

Cedarmine

Bei dem Preis für dieses doch schnuckelige kleine und doch recht leistungsfähige Gerät wäre bzw. war mir diese notwendige Registrierung scheissegal....
by the way: habe heute schon Nachricht bekommen, dass das Gerät auf dem weg zu mir ist. Hatte per Paypal bezahlt...
 
Kurzes Update:
Das Vodafone 858 kam heute an. Version ist 2.2.1.

Habe es mir mit dem rooten einfach gemacht und es wie bei meinem X3 durchgeführt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...auslieferungszustand.145672.html#post-1983532

Klappt genauso gut. Nach dem rooten ein Backup der Original-Stock gemacht und
dann CyanogenMod 7.2.0 RC1 U8160 v1.5 (14.08.2012) geflasht.
Läuft prima.

Das Handy/Smartphone hat einen Netlock; d.h. dass meine 1&1 Vodafone-Karte angenommen wird.
Deltatecc war so nett, sogar eine kostenlose Antirutschmatte beizulegen.
Eine 2-GB-SD-Karte war im Handy eingelegt.

Morgen kommt das 2. ;)
Bei dem Preis konnte ich einfach nicht auf ein Reserve-Gerät verzichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Freak2012
woingenau schrieb:
Kurzes Update:
Das Vodafone 858 kam heute an. Version ist 2.2.1.

Habe es mir mit dem rooten einfach gemacht und es wie bei meinem X3 durchgeführt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...auslieferungszustand.145672.html#post-1983532

Klappt genauso gut. Nach dem rooten ein Backup der Original-Stock gemacht und
dann CyanogenMod 7.2.0 RC1 U8160 v1.5 (14.08.2012) geflasht.
Läuft prima.

Das Handy/Smartphone hat einen Netlock; d.h. dass meine 1&1 Vodafone-Karte angenommen wird.
Deltatecc war so nett, sogar eine kostenlose Antirutschmatte beizulegen.
Eine 2-GB-SD-Karte war im Handy eingelegt.

Morgen kommt das 2. ;)
Bei dem Preis konnte ich einfach nicht auf ein Reserve-Gerät verzichten...

Danke für den Link zum su.zip!

Mein Gerät ist noch nicht da, aber in Auslieferung.

Wäre toll, wenn bei mir auch die Matte dabei ist (obwohl mir eine Tasche lieber wäre)...

Ich hoffe doch ganz stark, dass ich auch die 2GB-Karte dabei habe...

Mal sehen, ob ich es vom Lock befreien kann. Ich hätte es gern mit meiner Netzclub-Karte betrieben (ansonsten habe ich auch noch eine Vodafone-Karte rumliegen)...
 
...mist, hab noch 10€ mehr bezahlt!
 
Melkor schrieb:
Geburtsdatum => Geschäftstüchtigkeit ;) auch bei einer Prepaidsim darf man nicht alles machen (vor allem bei Mehrwertdienste etc.)


Anosnsten halt ohne Karte bestellen:
76€/Stk

Hier ist nicht nur die Geschäftstüchtigkeit gefragt sondern die Einstufung beim Smartphone Fun Tarif ... da es dort nach Alter andere Grundgebühren gibt ;)
 
Shadow_Fighter schrieb:
Hier ist nicht nur die Geschäftstüchtigkeit gefragt sondern die Einstufung beim Smartphone Fun Tarif ... da es dort nach Alter andere Grundgebühren gibt ;)

Hast du mal eine andere Prepaidkarte gekauft?
Es ist Pflicht bei allen Prepaidkarten - nicht nur beim Smartphone Fun (die Altersabfrage wird auch z.B. erst im Anschluß an die aktivierung von dir selbst angegeben - und da kannst du alles eintragen) ;)

Sprich es gibt andere Gründe weshalb es so vorgeschrieben ist
 
Türkischer handy laden, 2€ vorregistriert, jeder der 4 großen anbieter, nix ausweis, geht den staat doch nichts an wer am tel ist!
Zumindest in hamburg gang und gebe, hier brauchen ja viele diese karten ;)

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Ich wollte nicht sagen das deine Aussage falsch ist, sondern einfach (da ich mir mein 858 smart) auch mit dieser Prepaid-Karte und dem dazugehörigen Tarif geholt habe.
Das es dort auch um den Grundpreis des Tarifs geht.
 
Android-Freak2012 schrieb:

Wäre toll, wenn bei mir auch die Matte dabei ist (obwohl mir eine Tasche lieber wäre)...
Ich hoffe doch ganz stark, dass ich auch die 2GB-Karte dabei habe...

Die 2 GB-Karte wird sicher dabei sein, weil sie von Vodafone bzw. Huawei bereits in das Gerät eingelegt wurde (Karton war versiegelt, also muss sie vorher eingelegt worden sein) und für die Matte drücke ich dir die Daumen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Freak2012
Shadow_Fighter schrieb:
Hier ist nicht nur die Geschäftstüchtigkeit gefragt sondern die Einstufung beim Smartphone Fun Tarif ... da es dort nach Alter andere Grundgebühren gibt ;)

Ich hatte mir zu meinem ersten 858er (knapp 50,- Euro, Sim-Lock-frei) über eBay eine neue Vodafone-SIM mit dem Smartphone Fun-Tarif gekauft. Witziger weise hatte ich den 9,95€-Tarif (und nicht den 14,95€-Tarif), obwohl ich alle persönlichen Angaben wahrheitsgemäß gemacht hatte.....ich bin 41 Jahre alt....
 
Ich finde diese "Altersaktion" von Vodafone albern. 10€/15€ ist für einen Teeny happig.
Nun ja, Leistung kostet Geld.
Tendiere bei Jugendlichen eher zu Netzclub. 100MB sind zwar nicht gerade viel, aber so lernen die Plagen, mit dieser materie umzugehen und für Whatsapp langt ja auch GPRS! ;-)
Bin gerade dabei den Anbieter zu wechseln. Mal gespannt, ob es klappt!
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.874
derwegistdasziel
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.137
Claus3006
Claus3006
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.754
floko
floko
Zurück
Oben Unten