vodafone 858 versendet keine Mails

S

Senib

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich breche langsam wirklich zusammen... :cursing:

Nutze mein vodafone 858 schon seit einigen Monaten und eigentlich hat das mit den Mails mal funktioniert.

Auf einmal VERsendet es jetzt keine Mails mehr. Die Konfiguration scheint richtig zu sein. Mails werden auch abgerufen und korrekt angezeigt.

Was ich schon ausprobiert habe:

+ zurückgesetzt auf Werkseinstellungen und alles nochmal neu gemacht
+ Maildroid installiert um zu checken, dass es nicht an dem vorinstallierten Mailprogramm liegt

Habt Ihr noch eine Idee? Ich bin nicht sooo fit in solchen Sachen.
Kann ich irgendwo was eingestellt haben, was verhindert, dass evtl. Daten von meinem Handy aus verschickt werden? Und das der Grund dafür ist, dass jetzt keine Mails mehr rausgehen? :confused2:

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann!

Danke
Ines
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.870
derwegistdasziel
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Claus3006
Claus3006
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.751
floko
floko
Zurück
Oben Unten