Wieviel wird das Vodafone 858 voraussichtlich kosten?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.967
Hallo,

da nun schon die Details zum neuen Vodafone 858 bekannt sind, können wir hier schonmal über den voraussichtlichen Preis diskutieren (mit/ohne Vertrag).

Vodafone will es wohl offenbar für unter 100 € Anbieten!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab was von 90€ gelesen auf GSM Arena, wäre natürlich dann ein Knaller. Aber ganze normale Huaweipreise sage ich mal...
 
Hi,

90 Euro wäre natürlich ein knaller Preis für ein neues Android-Smartphone.

Gruß
Sebastian
 
Jetzt steht es fest: 99,90 Euro ohne Vertrag!
 
Helix schrieb:
Jetzt steht es fest: 99,90 Euro ohne Vertrag!
Also das Gerät ist jetzt bei Vodafone zu beziehen. Erhältlich ist es mit oder ohne Prepaidkarte bzw. Vertrag. Jeweils zum Preis von 99,90€. Bei der Prepaidversion bekommt man das Gerät mit dem Tarif "CallYa Smartphone Fun". Dieser kostet 9,99€ im Monat und beinhaltet 1000 SMS in alle Netze (max. 50 pro Tag), 200 MB Internetvolumen sowie eine Sprachflat in in das deutsche Vodafone- und Festnetz.

Ob es das wert ist, wenn man für unter 100€ schon das Galaxy 5 oder knapp über 100€ das Galaxy 3 oder Sony Ericsson x8/ x10 Mini bekommt, muss jeder selbst entscheiden :p
 
dank netlook und bildmobil günstig für 66 euronen
 
Handymeister schrieb:
...Vodafone will es wohl offenbar für unter 100 € Anbieten!....

Da scheint mittlerweile ein totaler Preisverfall eingesetzt zu haben.

In der eBucht ab 59 € incl. Versand
In vodafone-shops in München 69 €

Die werden in ein paar Monaten wohl bei 30 € liegen.......
Da freuen sich die Kunden, die vor wenigen Wochen noch 99,90 € gegeben haben :(:thumbdn:


Gruß
Franz
 
ich habs zum "IFA" preis von 66€ bekommen...vorallem hatte schon angst wo ich im Laden war wo ich sah "Preis ohne Vetrag 199,99€" ganz schön teuer oder abzocke?:tongue:
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.878
derwegistdasziel
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.146
Claus3006
Claus3006
W
Antworten
2
Aufrufe
2.077
wichmannhamburg
W
Zurück
Oben Unten