Tab Prime 7, Meldung Widget Removed

Sleip

Sleip

Dauergast
1.129
Bei mir taucht seit neustem immer diese Meldung auf, wenn ich das Widget anlege kommt sie aber dennoch wieder, woran könnte das liegen?

Habe Android 6.0.1 drauf.


images-i1457b1oef5.png
 
:-D ich lach mich schlapp!! Habe gerade den selben Screenshot gemacht und wollte das selbe Fragen! Bei mir gleiches Problem. Habe alle Google Einstellungen schon durch, kann nichts finden....

Dieses Popup ist echt extrem nervend!!
 
Hab bei mit die Updates der Google App mal gelöscht und dann wieder neu installiert, seit dem hab ich Ruhe, hoffe das bleibt auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und DerDaddy
Danke @Sleip habe die Google APP deaktiviert. Jetzt ist auch diese blöde Suchleiste oben weg.... Kennt jemand nen guten Pakage Disabler? Der von meinem S7 wird nicht unterstützt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
561
Mongoo
M
Kolibri3689
  • Kolibri3689
Antworten
1
Aufrufe
4.475
testeo009
T
M
Antworten
0
Aufrufe
875
Mongoo
M
Zurück
Oben Unten