Vodafone Tab Prime 7: Play Store vorinstalliert u. Installation weiterer Apps möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone Tab Prime 7: Play Store vorinstalliert u. Installation weiterer Apps möglich? im Vodafone Tab Prime 7 Forum im Bereich Vodafone Forum.
T

tommyblau

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich hab mal ne Frage zum Vodafone Tab Prime 7 ?
Ist der Google Playstore installiert ?
Kann man weitere Apps installieren ?
Danke im vorrraus .
 
T

THWS

Gast
Hallo @tommyblau

leider habe ich das Gerät nicht bei mir, i. d. R. ist der Google PlayStore allerdings auf allen Geräten standardmäßig installiert welche über ein Android-Betriebssystem verfügen und im europäischen Raum (eigentlich sogar weltweit, wobei da die asiatische Region eine Ausnahme bildet) offiziell vertrieben werden. Und wenn der PlayStore vorinstalliert ist, kannst Du selbstverständlich auch ganz einfach weitere Apps darüber herunterladen und installieren. Das sollte kein Problem darstellen.
 
D

DerDaddy

Ambitioniertes Mitglied
@tommyblau

Hallo,

Ja.
Ja.

MFG
 
MrFX

MrFX

Experte
Moin!

Auf dem Prime Tab 7 läuft ein fast "sauberes" ROM mit Playstore und allen Funktionen. Lediglich etwa 3 Vodafone-Apps, die aber auch deinstalliert werden können, sind vorinstalliert.

MfG
MrFX