Gerüchteküche: Vodafone mit Android Smartphone auf der MWC in Barcelona

ist trozdem mehr, ok zwar ist das display auch größer aber so wirklich abschätzen wie gut eine auflösung ist kann man sowieso erst nach eigenen augenschein. 320x240 sind ja vom printip auch nicht schlecht, solange das display nicht grad 19 zoll hat wenn verstehst wie ich das meine :D
 
alois25 schrieb:
Laut neuem Bericht: 480 x 272
Urgs, das hört sich ja extrem krumm an für einen Androiden. 480x288 könnte ich ja noch verstehen. Das wäre dann ein um Faktor 1.2 aufgeblähtes WQVGA. Naja, warten wir es mal ab. Eine etwas höhere Auflösung als 320x240 wäre schon schön.
 
corwin42 schrieb:
Eine etwas höhere Auflösung als 320x240 wäre schon schön.
ich würde das schon eher als unerlässlich bezeichnen. da das display schon größer ist als beim 845 würde die gleiche auflösung von 240x320 bei einem größeren display garnicht mehr gehen bzw. kann man keinen antuen. man hat bei dem 845 bei kleinen schriften ja schon ziemlich unscharfe zeichen
 
TriBun_bln schrieb:
ich würde das schon eher als unerlässlich bezeichnen. da das display schon größer ist als beim 845 würde die gleiche auflösung von 240x320 bei einem größeren display garnicht mehr gehen bzw. kann man keinen antuen. man hat bei dem 845 bei kleinen schriften ja schon ziemlich unscharfe zeichen
Naja, ich habe mal das HTC Wildfire und das VF845 direkt verglichen. Wildfire hat auch 3,2" mit 320x240. Das Bild des Wildfire war jetzt zwar auch nicht brilliant, aber doch um einiges besser und schärfer als vom VF845.
 
jo glaub ich. hab ja ein paar posts vorher schon gesagt, letztendlich muß man sowas mit eigenen augen selbst beurteilen. beschreibungen u.s.w. sind ja doch was ganz anderes als es in der hand zu haben. grundsäzlich sagt man aber je mehr pixel pro fläche desto schärfer das bild. wie mein beispiel vorhin, 320x240 auf nen 19" sind was anderes als 320x240 auf nen 2,8" oder 3,2" :D
 
Ähm... Was macht dieser Thread eigentlich im 845er Forum? Da kann man ja lange suchen, bis man die Diskussion für die aktuelle News findet... :D
 
Habs nach Sonstige Handys verschoben. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
So wie es aussieht wird das 945 eine Auflösung von 400 x 240 haben. Schade.

Thomas
 
morn1965 schrieb:
So wie es aussieht wird das 945 eine Auflösung von 400 x 240 haben. Schade.

Das musste ja einen Haken haben, bei 150 €
 
okay schade, dann wird wohl doch das Huawei Ideos der Nachfolger des 845 für Deutschland -.-
 
Wenn es in einem EU Land verfügbar ist kann man es doch einfach dort bestellen :confused2:
 
Habt ihr mittlerweile noch einmal was vom Handy gehört?

Zyfer schrieb:
Wenn es in einem EU Land verfügbar ist kann man es doch einfach dort bestellen :confused2:

Das wär dann wohl mein Plan, sollte es in D nicht verfügbar sein..
 
Mittlerweile ist das Handy in Portugal erschienen und es gibt die ersten Videos auf YouTube - schade das es in D sehr ruhig um das Handy geworden ist.
Was ich bisher gesehen habe, sieht eigentlich ziemlich "gut" aus!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.395
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
692
MuSociety
MuSociety
M
Antworten
4
Aufrufe
717
Master1
M
Zurück
Oben Unten