Passende Cover für das Vodafone Smart 4G

qwoka

qwoka

Dauergast
499
Hat jemand einen Link oder eine Quelle für eine Hülle (keine Tasche) aus Kunststoff, wo nur die Rückseite geschützt wird? Vielen Dank im voraus.

mfg qwoka
 
Hallo,möchte noch einmal die Cover Frage die ja schon öfters hier im Thread gestellt wurde aufbeleben. Bei heutiger Nachfrage im Vodafone Shop haben nicht mal die ein passendes Cover, Hülle oder Tasche da. Natürlich gibt es ein paar taschen bei Ebay oder Amazon.
Mich interessiert aber vielmehr ob es nicht andere Cover gibt " sprich gängige Markenhandys Samsung,HTC...usw " die auch passen und überall verfügbar sind.
Wäre schön zu erfahren ob andere G4 Besitzer vielleicht empfehlende Alternativen gefunden haben und alle anderen daran teilhaben lassen:biggrin:

Gruss leonjoeann
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.409
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
695
MuSociety
MuSociety
W
  • Waldschrad
Antworten
0
Aufrufe
679
Waldschrad
W
Zurück
Oben Unten