Root Anleitung für das Vodafone VL-1497 TAB 4G

B

Borsti6184

Neues Mitglied
0
Das rooten des tab ist ganz einfach man braucht nur die kingroot apk am besten die aktuelle einfach über Google zu finden gleich der erste Eintrag. Man muss das Gerät unter Sicherheit so einstellen das es auch apps von unbekannter Herkunft zu lässt den muss man nur noch die Entwickler Option freischalten das macht man unter über das tab und drückte so oft auf die build Nummer bis da steht sie sind jetzt Entwicklern dort aktiviert man denn USB Debuggen den installiert ihr die kingroot apk und startet folgt den Anweisungen und wartet bis die 100% erreicht sind den braucht ihr nur noch eine APP wie supersu oder superuser und ihr habt volle rechte auf eurem Gerät ich empfehle zur besseren Ausnutzung und Energie sparen CPU no frill da stellt ihr den minimal tackt auf 200 und euer Akku hält noch länger

Hier Habe ich alle Benötigten apks zusammen Gestellt damit ihr nicht erst selber Suchen braucht einfach die zip Entpacken den Inhalt der zip auf den Intern oder SD Speicher ziehen und Loslegen rotten mit nur einem Klick.

Link:

File-Upload.net - VL1497_Root.zip

8,26 MB

Enthalten ist die Kingroot apk den Die Supersu apk und No frill CPU apk



Ich hoffe ich konnte euch so weiter helfen eine costumrom ist so nicht notwendige da das system schon gut ist und mit den klein Einstellungen von mir optimal läuft

MFG.

Borsti



PS: Sollte der link irgendwann tot sein Eifach eine Nachricht hinterlassen
 

Ähnliche Themen

MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
691
MuSociety
MuSociety
K
Antworten
0
Aufrufe
1.391
KRASSNO
K
W
  • Waldschrad
Antworten
0
Aufrufe
675
Waldschrad
W
Zurück
Oben Unten