VF-895n hängt beim starten - Linux?

P

Phasta

Neues Mitglied
0
Hey Com,

undzwar hat mein Nachbar (etwas älter) ein Problem mit seinem Smartphone Vidafone VF-895n. Beim Start, was ich auch sehr merksam finde, hängt es und zeigt nur ein Linux Logo.

Ich habe das Handy am PC angeschlossen und er piept durchgehend dass ein Gerät angeschlossen und nach 2 Sekunden wieder abgeschlossen wurde. Sobald ich es versuche auszuschalten startet es automatisch wieder und zeigt den Schwarzen Hintergrund mit dem Linux Logo an.

Woran könnte es liegen? Wie könnte man evtl. dagegen vorgehen?


PS: Einmal hat er mir beim starten auch einen Screen gezeigt wo ich aufgefordert wurde ein Update zu installieren.
Zum bestätigen sollte ich den Lautstärkeriegler + betätigen und zum abbrechen den An/Aus schalter. Ich habe dann halt auf das + gedrückt und es kam wieder nur das Linux Logo.

Vielen Dank im vorraus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.410
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
695
MuSociety
MuSociety
M
Antworten
4
Aufrufe
722
Master1
M
Zurück
Oben Unten