Vodafon Tablet VFD 1400

S

sommerdampf

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen. Meine Freundin hat sich vor 1,3 Jahren dieses Tab aufschwatzen lassen. Auch wenn die Karte nicht teuer ist hat man es jetzt seit 12 Monaten nicht genutzt. Wir mussten es auch ganz zurücksetzen und die gesamten Anmeldedaten hat Ssie natürlich nicht mehr. Vodafon hat uns unkomliziert geholfen die Simm wieder zu aktivieren doch das pad startet einfach nicht mehr wweil wir wohl nicht das richtige googel konto wissen. Mein Hauptgoogeölkonto wird nicht akzeptiert. Was macht man denn jetzt. Muss man das gerät wegwerfen? Was ist denn, wenn icgh das Pad blank verschenken will? Kann sich nie wieder ein neuer User dieses Pad zu eigen machen?

Ich brauche da bitte echte hilfe. Kann ich irgendwie alle Grunddaten aus diesem gerät löschen so das es der Urzustand ist und ich es neu einrichten kann?
danke im voraus für eure Hilfe.
 
Erstmal vielen Dank. Doch wir kommen nicht mal auf das Betriebssystem. Wir kommen nur bis zur erneuten Anmeldung mit Gmail daten die wir nicht mehr haben. Wir brauchen also einen Start wie am ersten tag. Trotzdem Danke für deine Mühe!!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Gibt es vielleicht einen versteckten Resetknopf? Habt ihr mal alle Tastenkomnbinationen probiert?
 
Das haben wir natürlich nachgesehen. Beim drücken von AN und Laut plus ersetzet man angeblich. Zwischendurch kommt so eine Art dosierende aber die ist sofort wieder weg. Einen versteckten Knopf finde ich auch nicht. Habe es an den pc angeschlossen doch es ist ja kein so am booten so das man eventuell darauf zugreifen kann. Man kommt genau bis dahin, wo das so einen nach dem ehemaligen googeln Kunst fragt mit dem mal vor Urzeiten das Pad gestartet hat? Das ist ja das komische. Soll irgend ein Schutz sein, falls jemand so ein Pass klaut. Ich bin echt am verzweifeln. Danke euch allen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.407
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
694
MuSociety
MuSociety
M
Antworten
4
Aufrufe
721
Master1
M
Zurück
Oben Unten