Vodafone 985_N Bluetooth apk gelöscht

T

Tobsi14

Neues Mitglied
0
Ich hab folgendes Problem ich habe meine Bluetooth apk versucht auszutauschen (hab sie also gelöscht) hatte aber eine Sicherheitskopien davon gemacht. Leider hat die neue nach dem Neustart des Sytemes mein Bluetooth "geschrottet", dh ich konnte mein Bluetooth nicht mehr einschalten (siehe Screenshot) daraufhin ersetzte ich die Datei wieder gegen den Standarte aber das es blieb so :angry:
Also habe ich mein Handy zurück gesetzt in der Hoffnung es stellt alles wieder her aber nee.:cursing:
Was soll ich jetzt tun?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-19-14-52-40.png
    Screenshot_2015-07-19-14-52-40.png
    10,5 KB · Aufrufe: 234
Wenn man schon im "System" herumwirbelt, sollte man schon einigermaßen wissen, was man tut.
Da du eh schon resetet hast dürfte der einfachste Weg das Neueinspielen der Firmware (Flashen, Reperaturinstallation, ...) sein, keine Ahnung wie das bei dem Gerät funktioniert => passendes Geräteforum.

Ansonsten die "Rechte" und "Besitzer" der Datei überprüfen, denn die dürften durch das Zurückkopieren nicht mehr stimmen.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Tobsi14
Danke also Firmware Flashen kommt für mich nicht in Frage da (keine Ahnung wieso) der Empfang bei meinen alten Samsung Galaxy s3 mini weg war seit ich den CyanogenMod aufgespielt habe. Und die Originale Bluetooth apk ist leider nach dem Reset gelöscht worden.

Die APP ist zwar im System Ordner aber kann nicht installiert werden entweder Fehler beim Parsen oder konnte nicht installiert.Ich habe es mit Lucky Patcher, Root Browser, und Zarchiver probiert.... Was soll ich tun?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.386
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
690
MuSociety
MuSociety
M
Antworten
4
Aufrufe
716
Master1
M
Zurück
Oben Unten