Vodafone 985n Smart4power Nach fehlgeschlagenem Update Start nur noch in Stock Recovery

O

olokokabuki

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Forum-User,

o.g. Gerät hatte ein neues Systemupdate zur Verfügung und obwohl mich mein Handy warnte: "Ihr Gerät ist gerootet das kann zu problemen führen. Update installieren?". Hab ich es trotzdem installiert. :blink:

Daraufhin kam irgendwas mit "installation aborted" und seitdem bootet das teil nur noch in den Original Recovery Modus!!! Hab mit "MTK Droidtools" und "SP_FLASH_TOOL 5.1548" schon probiert mit dem Handy in Kontakt zu treten der PC zeigt aber bei beiden Programmen nix an. Ich denke mit der "ADB Sideload" Funktion kann ich vieleicht noch was retten, aber hab null plan wie. :sad:

Wär echt mega Dankbar wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte....:confused2:

mfg an alle...
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo olokokabuki, Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
Ich habe den Thementitel ein wenig geändert. Aus dem Titel sollte immer möglichst hervorgehn worum es geht.
 
Oben Unten