Vodafone - Smart 4Turbo

D

Dirk309

Gast
Mahlzeit...

Ich habe ein "Vodafone - Smart 4 Turbo (890N)" mit Android 4.4.4 und wollte mal fragen ob es dafür auch eine Mod auf Lollipop gibt...

MfG
D.L.
 
Einfach mal Googln wenn da schon nix steht in den ganzen Foren wie Xda Modaco etc wat nich alles dann gibt es auch noch keins. Hab das Ding gestern für 79€ mit Callya gesehen was ist das für ein Hersteller oder baut Vodafone in eigen Regie?
 
Ich glaube es ist ein "Huawei Y530" mit geänderter Software...
 
Lol der ist gut. Darum sage ich aus meiner Erfahrung wenn man sich Roms Flashen will.
1. Kein Mediathek.
2.Vorher informieren ob das Handy das alles unterstützt.
Dann gibt es auch keine Probleme dahingehend
 
Was für sinnlose Antworten...
 
Was ist daran Sinnlos. Du fragst obs dafür Lollipop gibt.

Wenn Google nix hergibt reicht es als Antwort denke ich .
Und wenn man auf Updates aus ist oder Updates auf Custom Basis muss man sich halt vorm Kauf informieren ob das Gerät das Unterstützt.
Wenn man natürlich Neuling ist und so was nicht weiss hat man mehr oder weniger Pech gehabt.

Wenn das Handy allerdings auch so Performant ist und zuverlässig muss man sich fragen ob es denn auch Sinn macht es zu Aktualisieren.
Es sei denn es gibt natürlich ein Update Offiziell dann wuerde ich es auch machen.

Nur wenn du das in Google ein gibst bsp
Lolliopop für Vodafone Smart 4 Turbo und es kommt nix dann ist auch nix.
Die Suche kannst du auch ausweiten auf die Jeweiligen Länder intern manchmal findet man so mehr als wenn man die Google Suche so benutzt.

Sinnlos ist es schon einmal nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Und wenn ich selbst Google überfliege sieht es damit echt schlecht aus.

Was hast du erwartet das jetzt einer kommt mit einer Anleitung .So einfach wie manche sich sowas Vorstellen ist es nicht.
Wenn es zum bsp keine Offiziellen Cm12 gibt für ein Gerät gibt es das wahrscheinlich auch nicht mal inoffiziell. Es sei den ein Gerät ist interessant was davon abhängt ob es viele haben u d in den Foren der Schrei nach Update gross ist.Das kann ich mir bei deinem Handy absolut nicht vorstellen das das jemals passiert
 
890N jetzt rootbar mit der neuen Kingsoft 4.0.0-App.

KingRoot

APK installieren, Internetverbindung aufbauen und starten. Alles nur bestätigen, nach ca. 1 Minute war es gerootet. Nur das Austauschen des Kinguser gegen Superuser war etwas aufwendiger, aber gibts auch Anleitungen im Netz für. Zudem wohl nicht unbedingt nötig, funktionieren tuts auch mit dem King.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.410
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
695
MuSociety
MuSociety
W
  • Waldschrad
Antworten
0
Aufrufe
680
Waldschrad
W
Zurück
Oben Unten