Vodafone Smart E8 - Allgemeine Diskussion

Wer kauft sich heutzutage noch solch schwache Geräte??
damit wird doch kein Mensch glücklich
 
Als Vertragshandy natürlich ein Witz, aber im Bundle mit einer Prepaidkarte durchaus nachvollziehbar.
Die Konkurrenz dürfte wohl das Motorola Moto C sein...kostet 110€ mit ähnlichen Specs

@Mocha
Gibt genug Leute, die keine großen Ansprüche haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Och, da kenn ich jemanden dem das Teil reichen würde. Ein Bekannter von mir hat mein Uralt Samsung. Telefonieren und WhatsApp nutzen. Mehr verlangt er von einem Smartphone nicht.
[doublepost=1504602403,1504602326][/doublepost]Mir persönlich wäre die Ausstattung aber auch zu "dünn".
 
Zuletzt bearbeitet:
...das nächstbessere nicht-Chinagerät wäre das Nokia 3 bzw. Lenovo K6 für ca 130€ - also 30% mehr.
Spätestens wenn Vodafone die Dinger wieder verramscht, wird es Zuspruch finden ;)
 
@Wattsolls

echt? ^^"
könnte ich mich nicht mit anfreunden
 
Ich auch nicht. Aber ihm reicht das.
 
Wenn der Preis etwas nachlässt, kann das Phone auch für den ein oder anderen als Zweitgerät interessant sein?
Gruß von hagex
 
@hagex

die Auflösung ist nicht so das Problem, viel eher der mickrige Ram
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.386
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
690
MuSociety
MuSociety
W
  • Waldschrad
Antworten
0
Aufrufe
674
Waldschrad
W
Zurück
Oben Unten