Vodafone Smart Tab 4 hängt bei Bootlogo

S

Speedster

Gast
Hallo zusammen,
habe hier von einer bekannten das Vodafone Smart Tab 4 welches nur noch im Bootlogo ist (powered by Android).
Über Power lauter + Ein/Aus komme ich zwar in das Recover Menü und kann Formatieren, leider bringt das aber nichts, immer das selbe.
Was kann ich tun?
 
Hallo habe das gleiche Problem mit dem "Vodafone Smart Tab 4" hängt im Startlogo und nix passiert .Bin mit Tastenkombination ins Bootmenü auf formatieren und dann das gleiche Spiel hängt.Gibt es da irgendeine Lösung oder reif für die Tonne. MFG Buchwald
Würde mich über eine Antwort freuen .Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.410
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
695
MuSociety
MuSociety
W
  • Waldschrad
Antworten
0
Aufrufe
680
Waldschrad
W
Zurück
Oben Unten